Beiträge von Argonian

    Guten abends.

    Habe ich bis jetzt nicht gekauft winterreifen für meine neue 5008.

    Habe ich jetzt originale ''Chikago'' mit 215/65 R17 somerreifen.

    .. Und ich habe Frage: R16 Stahl Felgen passt, oder bremsen ist zu gross für R16?

    Haben einen R16 Felgen im 5008???

    Peugeot connect service activation server ist aus für letzten >25 Tage.... Das hat gesagt Peugeot Garage in PEUGEOT PSA Retail Köln Widdersdorfer Str. 345

    Im Auto alle gut. Im computer Telematik activation geht nicht, Web Script error oder ändere.... expert hat gesagt muß warten....1 Monat? 1 Jahr?...

    Ich muss dieser Freitag 1970 km fahren in Urlaub, ohne real traffic und GPS telemetry!!! :cursing:

    Das ist nicht normal. Ich will, wofür ich bezahlt habe.. 1 Monat jetzt und kann nicht reparieren Server!?!?!


    Kannst Sie bitte mir helfen. Lassen Sie uns alle, die eine E-Mail oder einen Peugeot-support oder online chat schreiben können. "Bitte überprüfen Sie die Aktivierung des RealTraffic für VF3MRHNSRKS248578"

    zusammen sind wir macht. Vielleicht werden sie dann überprüfen, warum ihr Server nicht funktioniert !!!

    Ich habe gemacht wie in der Anleitung beschrieben.

    1- profile aktivieren

    2- navi Einstellungen "senden von Informationen zulassen"

    3- Datenverbindung und Dienst prüfen.

    Nicht.. Ich habe 3 Foto in meine Nachricht

    hallo. Neuewagen gekauft 26.06.2019

    Verkäufer hat gesagt ich muss warten 2-3 Tage bis sim-card ist aktiviert und Dan habe ich Datenverbindung und Dienst... Jetzt ist 13.07 und ich habe kein...

    Alle Optionen im Navigation ist An

    Profile ist active.

    Wass soll ich machen?

    Danke

    Hallo,


    ich habe gerade den Steuerbescheid für meinen 5008 1.2 Puretech 130 mit automatik bekommen. :cursing::cursing::cursing:


    Angaben im Steuerbescheid vom 04.07.2019 :
    Festsetzung: 162 Euro Jahressteuer
    unter Grundlagen der Festsetzung:
    CO2 - Ausstoß : 164 g/km


    Ich soll ab sofort 162,- Euro zahlen! Das Amt geht bei den 1199cm von 164g/km Co2-Ausstoß aus.

    In der aktuellen Preisliste von Peugeot und andere intenet info ist dieser Motor mit 119/122g/km Co2 angegeben.

    Wie kommen die auf 164g?!

    Was bezahlt ihr mit dem Puretech 130 im 5008?

    Mfg.Aleks