Beiträge von Susann11287

    Huhu. Ich habe mal eine Frage. Ich habe heute meinen gebrauchten Peugeot 308 95 vti abgeholt. Und auf der heimfahrt merkte ich das das Auto ständig piept es zeigt mir aber nichts an warum. Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann?

    Ja das will ich erst probieren mit so einem Kissen. Es sei denn es ist dann anders wenn ich den Sitz bis ganz nach oben mache. Das hatte ich vergessen vor lauter Aufregung. Hatte ihn nur bis vor gestellt und die Rückenlehne verstellt mehr nicht

    OK danke. Ich war ja auch viel zu aufgeregt und hatte vergessen den Sitz bis ganz nach oben zu machen. Hatte ihn nur bis nach vorne gestellt und die Rückenlehne eingestellt. Kann das auch daran liegen?

    Hallo. Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir einen peugeot 308 95 Vti kaufen aber gebraucht. Habe aber jetzt mit bekommen das ich schlecht an die kupplung komme. Der Sitz ist auch schon bis vorne. Ich bin 1m52 und sowas ist mir mit keinen Auto bis jetzt passiert. Ist denn das Auto geeignet für kleiner Menschen? Kennt jemand hier das Problem? Lg