Beiträge von woodstock

    Danke erst einmal für die Glückwünsche :)


    Also da der Wagen ja neu ist, trete ich ihn erstmal noch nicht. Aber bis her kann ich absolut nicht meckern.
    Er läuft ruhig, im Gegensatz zum 208 mit 110 PS, zieht gut durch.


    Was mir so aufgefallen ist, das die Motortemperatur bei ca. 80 Grad stehen bleibt. Ich bin es eigentlich immer gewohnt, dass es so 90 bis 100 Grad sind. Hat jemand von Euch das auch schon beobachtet ?

    Heute war es dann auch soweit.
    Nach 4 Jahren und 61.613 km habe ich mir von meinem 208 verabschiedet.
    Ich sehe dies mit einem weinenden und lachenden Auge.
    Außer den normalen Inspektionen hatte mein 208 keinen Werkstattaufenthalt.
    Kein Knattern, knarzen, rappel usw.
    Sein neuer Besitzer wird seine Freude an ihm haben.


    Ab jetzt bin ich mit einem 308 Allure, 1.2 PureTech EAT 6 unterwegs

    Bei mir werden es mehrere kleine Urlaube.


    Besuch einiger Treffen wie Hamburg, Borna und Eupen.
    Dann im August geht es für ne Woche mit einigen aus dem Team nach Schweden.


    Und der Abschluss wird unsere alljährliche Fahrt nach Sochaux sein.

    Na, da kann ich doch weiterhelfen


    14.05.16 bis 16.05.16, French Days, Nähe Hamburg, Peugeot Club Hamburg
    05.06.16, 2. French Day Karlsruhe
    12.06.16, Tagestreffen am Centro Oberhausen
    24.06.16 bis 26.06.16, French Emotions, Borna, ausverkauft
    10.07.16, Pugefest, Peugeot Sport Club at Prescott Hillclimb, Gloucestershire, UK
    15.07.16 bis 17.07.16, PRC Meeting #2, Eupen, Belgien, Peugeot Crew Aachen Kaiserlions
    22.07.16 bis 24.07.16, French Mountain, Fügenberg, Österreich
    07.08.16, Franse Autodag, Culemborg, Niederlande
    20.08.16, Peugeot Legenden Treffen, Salzburg, Österreich


    Hallo Armin,


    habe dich erst gar nicht erkannt. Hast dich ja von deinen alten Nick getrennt.
    Mich kennst du bestimmt noch, hatte damals den roten 308. Nunja, jetzt habe wieder einen roten 308.
    Gibt es Euer Team noch?


    Öfter mal was neues, so wie auch mit dem Auto :)


    Bist ja dem 308 treu geblieben :)


    Den Club davor gibt es glaube ich nicht mehr. Ich bin mit alten und neuen Leuten jetzt unterwegs.


    Wenn Du kommenden Samstag Zeit und Lust hast, schau doch ab 18:00 Uhr an der Garage 10 in Gelsenkirchen vorbei. Wir treffen uns dort mit einigen Leuten.

    Auch ich hatte / habe immer die Anfangsbuchstaben vom Vor und Nachnamen.


    Und wie es sich für einen Löwenliebhaber gehört immer die Modellnummer als Zahl.
    Zur Zeit AG 208 und bald AG 308.

    Hallo zusammen,


    ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe mich gleich erstmal angemeldet.


    Seid gut 10 Jahren bin ich leidenschaftlicher Peugeot Fahrer.
    Angefangen hat es mit einem 309, dann kam ein 207, danach ein 208. Und nun steht schon der neue in den Startlöchern.
    Es wird ein 308, 1.2l, S&S, Allure, Automatik


    Wenn Fragen, dann fragen :)


    Gruß
    Armin