Beiträge von Taiko

    Ich hab die Lösung gefunden.

    Ist eigentlich logisch, wenn man nicht wie ein Autofahrer denkt. Man fügt keine Sperrung hinzu sondern entfernt den gesperrten Teil aus der Route. Das ganze ist zwar ganz schlecht bis gar nicht beschrieben, funktioniert aber.

    Habe es auf meinem Arbeitsweg getestet, da es mehrere Routen gibt ohne große Unterschiede. Einmal "links Abbiegen" gelöscht und schon ging es rechts rum.


    so huurcht ock amol här


    Bei laufender Navigation geht ihr unten links auf "Menü"


    danach auf "Route/Etappe"


    Im folgenden Menü werden die einzelnen Routenpunkte aufgelistet wobei es nach der Entfernung von oben nach unten geht.

    Es werden auch alle Verkehrsmeldungen, Rastplätze, usw angezeigt - also genau hingucken bei den nächsten Schritten


    Jetzt geht es oben rechts auf den "Papierkorb", damit werden die einzelnen Zeilen aktiv zum löschen. Der "Papierkorb" der einzelnen Zeilen wird aktiv


    Jetzt den entsprechenden Routenpunkt suchen. Der Punkt der nicht mehr erreichbar ist, bzw nicht funktioniert. Auf den "Papierkorb" der entsprechenden Zeile tippen.



    !!! WICHTIG !!!

    Danach die Route neu berechnen lassen.



    Dann wieder wie üblich zurück zur Navigation oder noch mehr Punkte löschen.

    Wenn man nach dem Berechnen eine Ebene zurück geht, kann man sich über "Ansicht Route" die neue Route anzeigen lassen.


    Das ganze ist eigentlich nicht kompliziert, wenn mann das Prinzip verstanden hat. Eine etwas genauere Anleitung zur Routenplanung seitens Peugeot währe hilfreich gewesen.

    Hallo


    Ich habe ein NAC WAVE 2.

    Gibt es irgendwo eine Möglich bei laufender Routenführung eine Sperrung einzugbeben?

    Also man fährt nach Navi und plötzlich ist die Strasse gesperrt. Die Sperrung ist nicht gemeldet oder eingetragen.


    Ist mir neulich in der Nacht auf'm Dorf passiert. Säue waren bestimmt irgendwo im Stall aber keiner da zum Fragen. Umleitung war nicht bis gar nicht ausgeschildert.

    Bin dann klassich nach Karte gefahren, ging zwar aber wozu dann ein Navi?


    Falls es dazu schon ein Thema gab, sorry habe ich nicht wirklich gefunden, bzw hat sich seit den Updates da etwas getan.

    Hallo

    Es geht alles wie soll, nur finde ich den verstellbaren Bereich für meine Größe zu klein. Ich bekommen die Anzeige in der Scheibe nicht weit genug runter. Daher meine Frage ob die Scheibe sich irdenwie verstellen läßt in der Höhe oder im Winkel.

    Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit das HUD bzw die Scheibe mechanisch zu verstellen, damit man mehr Anzeige in der Höhe bekommt.

    Und ja die elektrische Möglichkeit hinter der Klappe kenne ich.


    Bei 1.94 hab ich leichte Problem die Höhe der Anzeige passend einzustellen, das oberste Drittel fehlt bei entsprechender Sitzposition.


    ;) Ist immer wieder schön, das selbst bei großen Autos der "Durschnittszwerg" als Maßstab genommen wird .


    508 SW Bj Herbst 2017

    306 CC Bj 2006; 2.0 Ltr ,130 PS mit 274.000 km gegen den 508 getauscht.


    überwiegend länger Strecken

    Motor keine nennenswerten Probleme

    Getriebe, 5. Gang auf der Autobahn "verloren" , das Zahnrad hatte keinen Kraftschluss mehr. Bin aber noch in die Heimat gekommen 300km mit 4 Gängen ;)

    Hallo


    Ich hatte das Problem Anfang Dezember.

    Der Händler konnte mir nicht helfen, das seit der Umstellung auf die App und Online, sie nur noch Neuverträge abschließen könnten.

    Ich hab dann Hotline angerufen, da ich nicht verlängern konnte.

    Einen Tag später ging es dann, allerdings war dann.


    Einfach mal da anrufen und das Problem schildern.