Beiträge von Tobi3008

    Hallo,


    ich habe mir 2019 einen 3008 1.2 Puretech 130 zugelegt. Damals war ein Campingurlaub kein Thema, aber wie es der Zufall so will habe ich vor kurzem einen Wohnwagen geschenkt bekommen.

    Der Wohnwagen hat ein Gewicht von 1350 KG.

    Zieht jemand mit dem gleichen Motor einen Wohnwagen in dieser Größenordnung bzw. ist das zu empfehlen?

    Laut Zugwagen.info wäre der Wagen dafür ausreichend, nur wären mir persönliche Erfahrungen lieber.

    Hallo,


    bin auch relativ neu. War längere Zeit inaktiv und habe im Moment urlaubstechnisch ein paar Sachen mit meinem 3008 geplant.

    Jetzt sind einige Fragen aufgekommen und ich hoffe hier die passenden Antworten zu finden.

    Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage bezüglich einer Ausbesserung einer Beule bei einem Leasingfahrzeug.
    Auf einem Parkplatz wurde durch einen unbekannten (Fahrerflucht) eine kleine Delle in der hinteren Tür auf der Fahrerseite verursacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich diese bei einem "Beulendoktor" ausbeulen lassen kann oder zu meinem Händler damit muss, da es sich um ein Leasingvertrag handelt.
    Gehen durch eine Instandsetzung bei einer Fremdfirma irgendwelche Garantieleistungen verloren.
    Im Leasingvertrag habe ich hierzu nichts gefunden.


    Vielen Dank für Antworten :)