Beiträge von Betti24

    Das Problem hatte ich auch bei meinem 307 doch bei mir lag es an der Kälte, ein Tipp wo ich rausgefunden habe, Peugeot mögen es warm seit dem ich wenn es Frost gibt ihn abdecke (steht draußen) und auf der Motorhaube ein Teppich (ein normaler Teppich wo man zum schlafen verwenden kann) ausgebreitet lege habe ich das Problem nicht mehr. Jetzt läuft er wieder normal.

    Hallo ich habe heute was aus dem Kofferraum geholt, und nun rastet er nicht mehr ein, er geht gerade nur zu wenn ich erst die Türen verschließe und Ihn dann noch einmal zu Haue. Kann das daran liegen dass ich heute von innen zu geschlossen, und die Türen per Hand geöffnet habe und vorhin den Kofferraum mit der Fernbedienung am Schlüssel geöffnet hab? Weil am Wetter und den Temperaturen kann es nicht liegen, da ich Ihn schon bei-3°C geöffnet habe und er ging dann wieder zu. Ich brauche dringend Hilfe, da ich nicht wegen sowas in die Werkstatt möchte. Kann mir jemand helfen?