Beiträge von Testmaster

    Traveller (und natürlich auch jeder andere ;)

    Hast du mir freundlicherweise vielleicht ein paar Details zu deiner Vorgehensweise (Auflastung Anhängelast an 8% Steigung gebunden...) oder (noch besser) einen Ansprechpartner bzw. Kontaktdaten von "SK Automotive"?


    Bin auch gerade am überlegen, dies für eine größere Auswahl an ziehbaren Wohnwägen vornehmen zu lassen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

    Hallo R@iner,


    hast du einen Mac für die Erstellung genommen?
    Hatte gestern dasselbe Problem und nach dem „bereinigen“ des USB-Sticks mit CleanMyDrive2 ging es dann heute morgen problemlos.


    Die fehlende Anzeige des Kartenmaterials hatte ich nach einem misslungenen Kartenupdate auch schon einmal. Nach Abschluss des Updates ist die richtige Anzeige dann wieder da gewesen. Alles halb so schlimm.


    VG

    Garantieverlängerung vs. Optiway ServicePlus, jeweils 5 Jahre:
    10.000 km: 662,- / 2139 Euro
    12.000 km: 683,- / 2523 Euro
    15.000 km: 886,- / 2982 Euro


    Falls abhängig von der Ausstattung: Bezieht sich auf unseren Allure L2 All-Inkl.
    Preis jeweils von letzter Woche und ohne die weiteren Optionen (Reifen...).


    Wir haben den Optiway genommen, da hierdurch alles abgedeckt ist.
    Naja, fast alles: TÜV, AU und eigene Beschädigungen/Unfälle natürlich nicht.

    So, ein kurzes Update hierzu auch von mir:
    War heute wegen dem Thema in der Werkstatt und auch bei mir ist natürlich eine Ambientebeleuchtung verbaut (soviel ist ja schon mal gut). Der Rest bleibt aber auch für ihn ein Rätsel und er versucht über eine im System aufgelistete Kontaktadresse in Frankreich mehr zu erfahren.


    Harren wir mal den Dingen... :-/


    Über Bluetooth kannst du nur das nächste oder vorherige Stück anwählen. Ansonsten über Kabel verbinden und CarPlay nutzen. Da haste die volle Auswahl.


    Ist ja doof. Ist diesbezüglich beim Traveller so?


    Hatte zuvor für einen Tag einen 308 bei welchem es klappt und sogar das Albumbild des aktuellen Liedes mit angezeigt wurde. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob es ein Connect NAV oder Connect Radio in diesem Auto war?


    Die Lieder sind im MP4-Format (?) von Apple vorliegend und abspielbar. Am Format kann es aus meiner Sicht nicht liegen.


    VG

    Liebe Community,


    seit einigen Tagen bin ich ein grundsätzlich glücklicher Besitzer eines Peugeot Traveller mit dem 3D-Navi Connect NAC, welches grundsätzlich auch sehr gut funktioniert. Eine Sache stört mich aber, wo ich eure Hilfe benötige:


    Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Handy vorhandenen Musikalben (Bluetoothanbindung eines iPhone mit iOS 12.1) und somit das als nächstes abzuspielende Lied eines anderen Albums über das On-Screen-Menü des NAC auszuwählen? Grundsätzlich sollte es doch über den Punkt "Optionen -> Alben" bei der Musikwiedergabe gehen? Dieses ist bei mir aber, wie alle anderen dortigen Einträge, leer.


    Liegt es an mir, meinen Einstellungen am Handy/NAC oder ist es grundsätzlich nur möglich, innerhalb des bereits laufenden Albums zum nächsten/vorherigen... Lied zu wechseln?


    Die Musikwiedergabe läuft im Übrigen über die "Musik"-App im iPhone.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    LeBuelli hat's...


    Aber laut Katalog ist es doch ausschließlich im Allure drin, oder?


    Allure und Business VIP haben es. Bzw., sollten es haben.


    Ja, mein Allure „All-In“ sollte es eigentlich auch haben, aber bei der Abholung am Freitag haben wir festgestellt, dass dies doch nicht so ist.
    Ob die Beleuchtung eingebaut ist oder nicht, habe ich noch nicht kontrollieren können.
    Sie ist aber definitiv nicht On-Screen aktivierbar, da hier der gesamte Menüpunkt fehlt. :dodgy:


    Das Auto wurde wohl am 11.12. hergestellt (Datum der EU-Bescheinigung).


    Unser Händler schaut mal danach und ist mehr als nur verwundert hierüber. Mal schauen, was er berichten kann. Ich gebe es euch dann gerne weiter.


    Viele Grüße


    Hallo liebe Community,


    letzten Freitag war es dann soweit und wir konnten unseren neuen Löwen abholen.
    Lieferzeit somit mehr als 4 Wochen unterschritten.


    Das Auto (Allure L2 130 kW, „all-in“) ist echt spitzenklasse, aber das wisst ihr ja selber schon ;)


    Leider gehören wir auch zu den Autobesitzern, bei welchen die Ambientebeleuchtung nicht aktivierbar ist. Aber hierzu im separaten Thread mehr.


    Aber eine Frage an alle bisherigen Besitzer: Wie zuverlässig funktioniert bei euch die Öffnung der Schiebetüren mit den Füßen rechts und links hinten?
    Entweder liegt es am Auto oder an mir, aber die Türen gehen nur sehr selten zu und noch seltener hierüber auf.


    Viele Grüße

    Vielen Dank für eure Tipps, aber leider klappt weder eine neue E-Mail-Adresse (hier kommt auch wieder die "Willkommensmail" mit dem Hinweis mein Konto über den (nicht funktionierenden) Link zu aktivieren), als der Versuch mein Passwort als vergessen anzugeben (hier kommt der Hinweis, dass mein Konto noch nicht aktiviert wurde).


    Auch Peugeot selber scheint das Problem nicht zu verstehen. Ihr Hinweis war auch, mir einen neuen Aktivierungslink zusenden zu lassen :(


    Hat noch jemand eine Idee oder bin ich der einzige, welcher seit dem abschalten der Webpage versucht MyPeugeot zu aktivieren?


    Liebe Grüße

    Hallo Robin94,


    nein, leider nicht.


    Dort kann ich mich entweder Registrieren (hier kommt die Meldung, dass dies bereits erfolgt ist) oder Einloggen (hier kommt der Hinweis mit der fehlenden Kontoaktivierung).


    Ich nutze im Übrigen die iOS-App in aktuellster Version (falls irgendwie wichtig).


    Liebe Grüße