Beiträge von Olli79

    Danke für die Hilfe wie gesagt Reifen sind neu Räder schon fein gewuchtet laut Werkstatt soll an der Aufhängung alles in bester Ordnung sein vermessen wurde er ebenfalls jetzt gehen die Überlegungen in Richtung Antriebswelle so langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende. Beim Bremsen keine Vibration nur beim beschleunigen sowie man Gas weg nimmt sind die Vibration auch weg überträgt sich auch nicht auf die Lenkung nur auf die Karosse. Und das ganze auch nur ab zirka 80 km/h bis zirka 130 km/h da zumindest am schlimmsten darüber und darunter kaum spürbar.

    Hallo Gemeinde. Seit neustem habe ich das Problem von Vibration am vermute rechten Vorderrad beim beschleunigen. Das Auto wahr mittlerweile schon in verschiedenen Werkstätten Vertrag und Freie ohne Erfolg. Vermessen wurde auch schon samt neuer Reifen. Kennt jemand oder hatte jemand schon solche Probleme und weiß eventuell Abhilfe oder hat noch Idee. Fahrzeug hat Standard 19 Zoll Felgen drauf und gerade die 70000 voll gemacht. Bin für jede Hilfe dankdankbar.