Beiträge von MarcelGT

    Genau, ich wollt’s grad sagen. Ich hab mir ja den neuen bestellt mit 8 Gang Automatik. Der hat 177PS.
    Sieht echt interessant aus die leistungsoptimierung. Hast du vor es anzumelden wegen steuern usw? Mich würde interessieren was das ausmacht. Oder kann man das per Knopfdruck vorm tüv wieder umändern?

    Hallo miteinander,
    Ich denke das Thema passt hier ganz gut rein. Hat hier jemand Erfahrung mit Sound Generator wie beispielsweise maxhaust und co? Evtl vor und Nachteile des ganzen wenn man seinen Diesel etwas klangvoller haben möchte.

    Uiuiui. Erst braucht man hier 5 Beiträge um Bilder sehen zu können. Nun X um was einstellen zu können.
    Naja es ist klar das hier Spam und ähnliches verhindert werden will. Aber ich bin immer noch der Meinung Qualität statt Quantität... aber die restlichen Beiträge zum member werd ich schon noch voll kriegen irgendwann.


    Falls hier jemand mitliest. Werde die originalen 19zöller vom Gt hier bald anbieten. Glaube heißen mittlerweile New York statt Boston ?!?

    Also, ich habe mich so langsam entschieden. Es werden entweder die mb Design kv1 in schwarz glossy. Oder die Schmidt Drago winterblack. Jeweils gleich mit passender ET von 20 und 35 und das ganze in 9x20.


    Ich tendiere eher zu den kv1

    Nochmal eine blöde Frage. Wenn ich keine Platten will. Aber die Optik so wie bei deinem. Kann ich mir dann nicht gleich vorne 9x20 et 35 und Hinten 9x20 et 20 bestellen? Oder halt et 40 oder 45 und dann mit spuplatten arbeiten ?


    Das weiß ich aktuell noch nicht genau. Momentan denke ich online. Aber kommt drauf an ob ich jemand hier in der Nähe finde über den ich es bestellen kann. Ansicht hab ich eine sehr kulante Werkstatt die sehr gut mit dem tüv zusammen arbeitet. Könnte da schon Sachen verwirklichen die ich nicht geglaubt hatte das das so geht ?. Mit denen will ich erstmal reden. Oder mal direkt zum tüv hier fahren und mit denen quatschen.
    Aber dank dir schon mal.

    Silverstar ich hab da was gefunden was mir ganz gut gefällt. Entweder die Schmidt Drago winterblack in 9J 20 Zoll. ( haben für den 5008 aktuell kein Gutachten. Nur 4007 und rcz. Will da mal anfragen.)
    Oder die
    TEC Speedwheels in Black seidenmatt auch 9J 20zoll und ET 40
    Oder die
    Oxigin 14 Oxrock Black in 8,5J 20 Zoll und et 40.


    Bei den Drago muss ich erstmal Anfragen was die Kosten und ob das geht mit dem Peugeot.
    Nur welche ET?
    Bei den beiden oberen kommen dann 245/40 drauf. Die oxigin wären 235/45.
    wie gesagt mein Ziel ist es die Reifen so weit aus dem bzw. an dem radkasten zu setzen wie erlaubt ist ohne börteln oder sowas. Da bräuchte ich mal deine Hilfe.