Hallo zusammen,
nachdem ich schon am verzeifeln bin, hoffe ich hier auf eine Antwort.
Also ich fahre den neuen Peugeot 308 SW mit 3D Navigation Nac mit Connect Box.
Wenn ich in das Menü gehe wo ich auf Connect Apps gehe
und diese öffne, lädt er erstmal ewig.
nach kurzer Zeit, bekomme ich folgende Fehler Meldung bzw. Hinweis:
Ich bin per Bluetooth mit meinem Handy und der App gekoppelt, jedoch auser Km,Sprit,Strecke gibt es hier nicht mehr, evtl noch ob es aktuelle Updates gibt.
Wenn ich auf dem Bild OK drücke habe ich nur folgende Ansicht:
Ist das bei euch auch so, oder mache ich etwas falsch? Ist dies erst noch in Plannung?
PS: Auf dem Navi habe ich noch TMC stehen und unter Verträge keinen Vertrag. Da PEugeot und Sixt Leasing es nicht schaffen die Sim-Karte zu aktivieren.......
Bin jedoch per Handy mit dem Internet verbunden, laut Anzeige, merke jedoch davon nichts, habe auch hier Bluetooth Daten dienste probiert, und ebenso mein Wlan zuhause, auch hier Fehlanzeige.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen