Beiträge von Steviek

    So wie ich ihn verstanden habe soll die ursprünglich geplante Kappa für den e 2008 verdoppelt werden. Dass sie die Plankappa entlang ihres Hochlaufs insgesamt erreichen dürfte kein Thema sein.


    Er hat damit aber auf eine Anpassung im Produktionsmix (weniger Verbrenner zu mehr Elektro) angespielt.


    Denke der Bodyshop ist daher unkritisch - aber ob die Zulieferer vor allem beim Akku die Verdopplung mitgehen können?

    Hi zusammen,


    ich werde mir vermutlich auch in den nächsten zwei Wochen einen e 2008 bestellen. Es müssen noch ein paar Details geklärt werden und dann gehts los. Ist bei meinem pendelverhalten absolut sinnvoll.
    Ein bisschen Respekt habe ich nur davor wenn es mal ein paar Kilometer weiter weg in den Urlaub gehen soll.


    Bin gespannt was die ersten Erfahrungsberichte von euch sein werden so lange ich dann noch warte.

    Hi,


    Ich würde gern die Verkabelung für 2 Kopfstützenmonitore durch die Sitze ziehen. Hat das schon mal jemand beim 5008 gemacht und eventuell Erfahrungen die er mit uns teilen kann? Ich hab ein bisschen Bedenken dass ich da Plastikclips im Inneren abbrechen könnte.


    Vielen dank schon mal und viele Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich verfolge das Forum schon seit längerem. Bis letzten November habe ich einen 308 GT gefahren der sich dann aber in einem Wildschwein verbissen hat :(


    Ersatz müsste her, also habe ich einen 5008 GT bestellt der die nächsten 4-5 Wochen geliefert werden soll.


    In vorfreudiger Erwartung hätte ich eine Frage an die Glücklichen unter euch, die bereits einen 5008 mit Automatik fahren.


    Rechts vom Schalthebel befindet sich ja eine kleinere Ablage. Kann mir jemand sagen welche Maße diese Aussaprung hat bzw. ob es Chancen gibt hier ein IPhone Dock aufzustellen? Ich würde nämlich gern CarPlay nutzen aber hab eigentlich keine Lust jedes Mal das Kabel unter der Mittelkonsoke raus zu suchen, anzuschließen etc nur damit das Handy dann bei der Fahrt vielleicht auch noch hin und her rutscht. Ein Dock wäre daher doch nett - ken kabelgesuche - einfach rein stellen und soaß haben :)


    Vielleicht hat ja einer von euch schon was ähnliches am Start.


    Bin für jede Rückmeldung dankbar


    Viele Grüße aus WÜ


    Stefan