Hallo zusammen,
Ich habe im Dezember 2023 einen 2008 (GT, Alcantara-Sitze, Sichtpaket, Grip Control) bestellt, unverbindliches Lieferdatum war der 06.04.24. Ich hab schon gelesen, dass einige hier mit dem Händler nicht zufrieden waren. Wie seid ihr da vorgegangen? An sich hab ich kein Problem, zu warten aber die Kommunikation ist blöd, das hat dann einfach einen echt schlechten Beigeschmack. Zuletzt habe ich 1,5 Wochen auf eine Antwort/Rückruf gewartet, nachdem ich mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben habe. Ich bin nun kein bisschen schlauer, laut Verkäufer gibt der Hersteller keine Informationen- kann das sein?
Ich freue mich sehr auf das Auto und habe wirklich kein Problem damit zu waren (wenn man denn mit mir kommuniziert) aber so langsam kommt mir das schon etwas komisch vor.
Hallo.
Ich kann eigentlich soweit über die Kommunikation mit meinem Händler nicht klagen. Wenn ich eine E-Mail schreiben, bekomme ich spätestens am nächsten Tage eine Antwort oder wenn ich anrufe , geht sofort jemand ran und redet auch mit mir🤣
Was dein Händler dir wegen der Information erzählt hat, ist kompletter Quatsch. Er kann alles sehen, vom Produktionsdatum bis zum unverbindlichen Liefertermin.
Leider ist es aber schon so, das Peugeot bzw die Zulieferer gewisse Probleme momentan haben.
Ansonsten geht es mir, wie dir. Ich freue mich auch schon total auf den Löwen und möchte ihn lieber gestern als heute fahren können.