Beiträge von Ralph1966

    Servus Gemeinde....



    ich bin auf der Suche nach Federn zum tieferlegen für meinen 308 GT BJ 2017.
    Hat schon jemand seinen dem Boden näher gebracht ?


    Weiss jemand zufällig wo es welche gibt bzw. legt den Link hier rein.


    Danke


    Gruß


    Ralph

    Frohe Weihnachten allen 308 Fahrerinnen und Fahrern....



    aus gegebenem Anlaß : Winter....kalt....Metall....

    wer von Euch hat auch schon Erfrierungen an der rechten Hand bzw den Fingern durch diese seltsame Entscheidung von Peugeot den Knauf aus Alu zu fertigen ?


    Weis jemand von Euch ob es im freien Markt Knäufe gibt die passen oder sollte ich in Zukunft immer mit Handschuhen fahren ?



    :windy:


    LG


    Ralph


    Moin Ralph,


    wurde schon ein Firmwareupdate bei deinem SMEG gemacht?


    Ich habe das Fahrzeug 308 gt linie seid 4 Wochen und es wurde die neueste Firmware drauf gespielt.
    Denke schon das dies die neueste momentan ist . Ich werde mal nachfragen .

    morgen zusammen


    Hat jemand das gleiche Problem mit seinen Kontakten ,das diese nicht in der Liste angezeigt werden wenn das Handy mit der denon radioanlage verbunden ist ? Es werden nur die Kontakte mit dem Anfangsbuchstaben A gezeigt der Rest nicht.
    Wer kennt das und weiß ne Lösung ?



    Gruß Ralph

    Servus... ich bins nochmal ....


    ich hab noch ne Frage....
    wenn ich vom Handy aus über Bluetooth Musik höre seh ich im Display des Radios die Listen nicht. Also weder Alben noch die Künstler....
    sobald ich aber das Handy über Kabel mit den Radio verbinde seh ich alle Künstler und Alben....



    Normal ??




    Danke schon mal [emoji1]

    Servus zusammen..


    ich hab ein Problem. Bei meinem Peugeot 308 GT-Linie wird der USB Stick zwar erkannt aber am Display erscheint kann nicht gelesen werden.
    Ich habe das große Radiosystem verbaut mit dem USB Anschluss vorne bei den Schaltern der Sitzheizung.


    Ich muss dazu sagen das mein Stick an einem Apple MacBook beschrieben wurde.



    Wer hat das selbe Problem schon gehabt und gibt es Lösungen dafür.




    Gruß



    Ralph