Beiträge von Nutzer2355

    Ich nutze linux. Zwischenzeitlich war ich an einem Windows-PC, da ging der DL nach 20% auch nicht weiter. Jetzt bin ich zurück am Linux-PC, da habe ich mit Firefox sofort Abbruch nach 10MB DL.


    Dann habe ich es im Terminal mit wget probiert, da lief der DL problemlos und stabil in 37 Minuten.

    Danke Fred3008 für die Mitteilung, dass du die Datei downloaden konntest. Ich habe es noch mal probiert, hatte aber leider immer noch keinen Erfolg.


    Ich werde mich wohl gedulden und später noch mal den DL versuchen.

    Hallo an alle


    Zuerst mal herzlichen Dank an el profesor für die link-Liste!! Ich bin "stiller Leser" und habe damit schon 2x erfolgreich das Wave 2 Kartenmaterial Update durchgeführt.


    Jetzt wollte ich die verlinkte PSA/MAP/PSA_map-eur_24.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">Version 24 downloaden, aber es wird nur eine ca. 38 MB große Datei heruntergeladen, die sich nicht öffnen lässt. Weiß jemand, ob das nur ein temporäres Problem ist, oder ist die Version 24 schon länger nicht mehr downloadbar?


    Ich habe natürlich vor dem Posten dieses Beitrags versucht, im Forum etwas zu meiner Frage zu finden, wurde aber nicht fündig. Falls es die Antwort doch schon gibt, bitte ich um einen dezenten Hinweis ;)


    Danke schön vorab schon mal für alle hilfreichen Antworten!