Beiträge von Andi19.1


    Hi, danke für deine Antwort. Was genau ist rusky Forum? Und würde das Auto dann nicht mit 3 Zylinder zum Beispiel noch angehen?

    Sehr geehrte User,


    Ich habe bei meinem Peugeot Expert 2.0 Diesel, 2008 BJ die Schläuche zum Rücklauf getauscht, da da einer undicht war. Dies hat eigentlich auch super funktioniert.


    Doch, nun habe ich leider einen Fehlercode Code: P1197


    Und das Fahrzeug startet leider nicht,

    Der Anlasser dreht, aber Fahrzeug startet nicht.


    Bitte um Hilfe :(

    Sehr geehrte Community,


    ich habe seit ein paar Monaten einen Peugeot Partner 1.6 120 PS Diesel. Mit dem Adblue System (leider). Erst hatte ich einen Fehler mit dem Adblue System, alles auseinander genommen, Tank geprüft, Düse gereinigt und Leitungen geprüft. Alles in Takt (einige Monate vorher wurde beim Vorbesitzer der Tank gewechselt). Anschließend habe ich einen Ad Blue Reset via Obd durchgeführt und der Fehler war für viele Kilometer weg. Jetzt ist es nochmal aufgerauscht, Adblue Fehler, Motorfehler und kein Kontakt zum NOX Sensor. Nox Sensor komplett ausgewechselt mit Steuergerät, Fehler gelöscht und jetzt wieder die gleiche Schei***. Angeblich kein Kontakt zum Nox Sensor, das ist doch wohl kein Zufall dass erst Ad Blue Probleme macht und danach Nox bzw. Beides.


    Hatte jemand ein ähnliches Problem?


    Ich hätte gerne eine bessere Möglichkeit als dass das ganze zu deaktivieren xD


    Ist es möglich dass die Verbindung (Kabel) zum NOX wirklich einen Riss hat oder sonst was? Die Stecker vom NOX waren wie neu. Kein Schmutz, kein Rost oder Ähnliches.


    Bitte um Hilfe =O


    * Danke für den Hinweis!


    FIN: VF37BBHZMGJ567727

    VF37BBHZMGJ567727



    Es gibt 7 Probleme im Antriebssystem:

    1.Kommunikationsfehler mit dem DeNOx-System.

    Verbindungsfehler (U029D)

    2.Einspritzsteuergerät.Steuergerät im Netz als

    stumm erkannt (U1000)

    3.NOx-Sonde. Bauteil im Abgasreinigungsnetz als stumm erkannt (P2200)

    4. Kommunikationsfehler mit dem DeNOx-System.

    Verbindungsfehler (U029E)

    5.Druck der Harnstoffflüssigkeit. Druck der Harnstoffflüssigkeit zu niedrig (P20E8)

    6.Partikelfilter. Geschätzte Partikelzahl falsch (P3057)


    Fehler Nummer 1. lässt sich nicht löschen und die restlichen tauchen nach ein paar Kilometern Fahrt auch wieder auf. Dann steht zusätzlich sowas wie „ starten in 1100 km unmöglich „