Beiträge von 306 Liebhaberin

    Ich fürchte mal, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als mit viel Geduld im Netz nach so einem Schätzchen zu suchen. Meines Wissens nach, gab es 3 verschiedene Original-Einbauten, 2 mit Kassette, 1 mit CD. Solltest Du Wert auf Kassette legen und nur eins mit CD finden, bin ich gerne bereit zu tauschen, habe noch ein altes, funktionierendes Originalradio mit Kassettenteil hier zu liegen, das wartet auf den Einbau zum Oldtimergutachten, wenn meiner 30 wird. Was ich dafür einbaue ist mir egal, Hauptsache Original.

    Hallo liebe Leute im Forum,


    im September habe ich mir einen Traum erfüllt und mir wieder einen 306 Cabrio gekauft. Ich hatte ihn schon einmal von 2000 bis 2003 als Leasingwagen, das war mein schönstes Auto ever! Jetzt, nach 20 Jahren habe ich ihn wieder, er hat nur ein großes Problem - er gefällt meinem Mann so gut, dass er ihn mir ständig klaut...

    Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden - er bekommt auch einen.

    Das bedeutet, ich werde Euch ab sofort mit Fragen zu zwei Liblingen auf die Nerven gehen :evil: