Beiträge von Anze_


    Bilder mit Alcantara findet man ein paar , aber nur mit dem Grauen Holz (finde Ich persönlich , hässlich ) aber mit Alcantara statt holz gibt es noch nicht , habe nichts gefunden . Es soll , laut meinen Händler genau so aussehen wie die Sitze , mal abwarten kommt bestimmt noch was .


    Ich finde das Holz sehr edel und ist in der Herstellung auch ganz sicher teurer als die Variante in
    Alcantara. Aber letztendlich ist eine Geschmacksfrage.


    ... ich stimme Dir zu. Außerdem läßt sich das Holz sicher besser abstauben, als Alcantara oder Stoff. Mal gar nicht daran zu denken, dass beim Aufschrauben einer Colaflasche im Sommer da was draufspritzen könnte. :cry:


    5008 GT Mitte April bestellt, unverbindlicher Liefertermin KW39 (Ende September)


    Für welche Farbe hast du Dich entschieden?


    Weiß metallic. Sonst gibt es ja nicht viele Farben. In der Autobild oder irgendwo war ein Sonderheft zum 5008 und da gab es so ein Sandbeige met. Das hätte ich genommen, oder ein schönes Rot oder das Orange vom Traveller. Aber leider nur "Tarnfarben" :cool:


    beste Grüße
    Anze

    Hallo und danke für die freundliche Begrüßung! :)


    es wird ein GT mit dem 180PS HDI und EAT6 in metallic weiß mit Nappaleder, 5 Sitzen, Focal-Sound, , kein Panoramadach (wegen Innenhöhe), Phonebox, Adaptive Cruise Control... Ich weiß jetzt gar nicht, was Serie beim GT und was Zusatzausstattung ist. Das "Offroad-Paket" habe ich nicht, obwohl mir die Felgen sehr gut gefallen hätten.


    Konnte letztes Wochenende erstmals probefahren. War sehr zufrieden. bestellt ist schon seit Mitte April, Lieferung Ende September. Bis sehr gespannt.


    beste Grüße
    Anze

    Hallo liebes Forum,


    habe mich hier angemeldet, da ich fast Mitglied der Löwenfamilie bin. Habe einen 5008 GT als Firmenwagen bestellt und muss mich nun mit der langen Lieferzeit abfinden. Solange werde ich mich schon mal im Forum umsehen, um mich mit der Marke und den Details anzufreunden.


    Wünsche allen allzeit gute Fahrt! :)



    beste Grüße aus IN
    Anze