Wäre schön gewesen, wenn es inzwischen da ne Möglichkeit geben würde.
Ein aktives ACC würde dem Fahrzeug gut stehen. Insbesondere in der doch nicht ganz billigen GT Line.
Wäre schön gewesen, wenn es inzwischen da ne Möglichkeit geben würde.
Ein aktives ACC würde dem Fahrzeug gut stehen. Insbesondere in der doch nicht ganz billigen GT Line.
Danke. Mal schauen, was sich die nächste Zeit so alles bringt.
Hallo,
nachdem ich bisher nur passiv an diesem Forum teilgenommen, da ich 15 Monate auf das passende Fahrzeug warten musste, möchte ich jetzt in den aktiven Part wechseln und freue mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch.
Hallo zusammen,
ich habe mir die MyPeugeot App installiert und musste mit erschrecken feststellen wie schlecht die tatsächlich ist. Insbesondere für e-Autos kein tatsächlicher Benefit.
1. Aufzeichnung der Fahrten ist reine Glücksache.
2. Aktivieren der Standheizung / Klimatisierung funktioniert nur wenn man es schafft einen Zeitplan zu erstellen (klappte beim 8. Versuch)
3. Keine Möglichkeit der Fahrzeug Ortung per GPS.
4. Fehlende Möglichkeit die Ladestatistiken auszulesen bzw. einzustellen bis zu welcher SoC geladen werden kann.
Hier hat Peugeot / Stellantis massiven Nachholbedarf.
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen in meinem ersten Beitrag nur die Zahlen sprechen zu lassen.
Mein zweiter Bericht wird dann ausführlicher mit den dazu passenden Infos und Erfahrungen.
Verbindliche Bestellung des E-Rifter L1 GT in Perla Nera Schwarz Metallic am 05.01.2022. Erstzulassung 21.04.2023. Somit 15 Monate Wartezeit, anstatt der unverbindlichen Lieferzusage Juni/Juli 2022.
Und soviel schon mal vorne weg. Von der bestellten Sonderausstattung wurde fast nichts verbaut.