Ja, das war bei mir heute zum ersten Mal seit der Umstellung auch so….beim kleinsten halt ging er aus. Komisch das es die ganzen letzten Tage ging.
Egal….wir schauen weiter was möglich ist 😉
Ja, das war bei mir heute zum ersten Mal seit der Umstellung auch so….beim kleinsten halt ging er aus. Komisch das es die ganzen letzten Tage ging.
Egal….wir schauen weiter was möglich ist 😉
Hallo zusammen, das Thema hat mich auch interessiert, und ich habe das so gemacht wie schon hier beschrieben wurde, im Menü „Engine“ habe ich presence and type auf „without“ gesetzt, zusätzlich die Art der manuellen Abschaltung, also Taste im Fach oder telematic auf telematic gesetzt. Aber den Schalter im smeg+ selber nicht aktiviert.
bin jetzt schon 3 Tage am fahren und testen…und habe keine Alarme, die grüne eco blinkt nicht beim anhalten, start stop ist deaktiviert
Ich teste weiter ….bin so erstmal zufrieden.
Automatische parkbremse wieder im Menü auswählbar gemacht, somit kann ich die jetzt auch an und abschalten, nach Bedarf.
im Schnitt sind es 5,2l bei vorausschauender Fahrweise,
mit 1,8t hinten angehangen sind es schon mal 10l, was meiner Meinung nach aber völlig in Ordnung ist.
meine Kupplung ist nicht original Peugeot, der E-Satz ist von Westphalia und funktioniert...
ich kann ja dann mal gucken ob ne Nummer drauf steht....
Westfalia 25.05.2021
315182300113
Grüsse.....
bin neu hier, lese aber schon ne weile mit.
Hab bei meinem 508 GT ne abnehmbare Kupplung montiert, im angebautem Zustand kann ich ganz normal Rückwärts fahren ohne Alarme, und Hindernisse werden normal erkannt.
Das ging aber erst nachdem ich die Kupplung in der Peugeot Werkstatt hab anlernen lassen.
Eventuell musst du das noch machen bei dir.