Beiträge von Lupi306

    Hallo,

    keine Ahnung, nur eine schnelle Idee, aber was passierte nach der Orga-nr. 9999 (März 2004)? Beginnt es dann wieder bei Null?

    Dann wärst du 28 Tage nach dem Datum im März ´04. Passt das evtl.?

    LG


    Edit

    P.S.: Sehe grad es gab nach dem März ´04, 5-, bzw. 7-stellige Nummern, ist evtl. in deiner Nr. vorn die 1 verloren gegangen?

    Zur LWR mal meine Erfahrung, das orig. hydraulische System am 205 meiner Eltern war vor ca. 6 Jahren auch kaputt, habe dann (nach Suche und Probieren) auf Elektro-LWR. vom Fiat Punto Typ 188 (der 2. Punto) umgebaut. Mit Dremel lässt sich die Aufnahme in kurzer Zeit anpassen, 3 Kabel verlegt, am elektr. Schalter des Punto den Widerstand gemessen, ein Dreh-Poti passend bei Conrad dazu gekauft, in das Cockpit mit orig.-Knopf des 205 eingebaut.

    Das ergab bis heute einen unsichtbaren, funktionierenden Umbau. Beim TÜV immer wieder problemlos. Und falls ein Stellmotor ausfällt, ist von Hella, Standardware.

    Gruß von Heiko und Lupi

    Hallo in die Runde,

    hier mein Daily Driver, letztes Jahr zu mir gekommen, 306 1.8 Automatik, 110 tkm gel., aus Rentnerhand.

    Hab ´ne große Inspektion gemacht, seitdem ohne Probleme viel unterwegs.


    Hab nebenbei auch noch ´nen 205 und ein Citroen 2CV Pickup.