Selber gedruckt nach dem Modell, musste nur von der Skalierung anpassen-
Beiträge von Juuhuu
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Hab an der Seite weitere Einkerbungen gemacht. So wie der war, ist der kaum ablesbar.
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Ich hab mir für den ganzen Kram den ich immer mit rum fahre einen Werkzeugtrolley geholt.
Vorher eine Werkzeugkiste, nahm aber zu viel Fläche weg. Die passt perfekt unter Abdeckung.
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Habe eine für mich unerwartete Stelle für die Handyhalterung gefunden.
An der Scheibe links gefällt mir nicht; mittig stört die den Deckel der Ablage.
Wie es auf dauer hält ist noch offen, häängt aber eher vom Saugnapf ab.
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Hab den Sub jetzt mal anstelle des Originalen angeschlossen.
Das Signal auch vom originalen Verstärker genommen.
Bisher etwas enttäuscht.
Natürlich deutlich lauter einzustellen, klingt aber als wäre irgendwo eine Frequenzweiche.
Verstehe auch nicht woher Der verstärker sein Signal bekommt weil der Baustein hat 4 Ein- und Ausgänge.
Zwei gehen auch an den Mittleren, weil ohne den Verstärker.
Hat jemand vielleicht das Pinout vom radio?
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Hallo,
hab mich jetzt entschlossen den serienmäsigen Supwoofer der Spacetoreres zu tauschen.
Den Originalen hab ich rausgeholt und war etwas überrascht dass es ein Passiver ist. Ensprechend sind die Signale high level, amscheinend zwei Kanäle da 4 Pins .
Hab vom letzen Auto noch einen Pionieer untersitz Sub der ideal anstelle des Originalen passt.
Jetzt die Frage gibts hoffnung irgendwo eine low level Signal zu finden für den Sub oder liefert das Radio alle Kanäle verstärkt?
Anbei noch paar Bilder vom inneren des Originalen PSA Subs. Und der größenvergleich zum Pioneer TS-WX-120A.
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WIe ist es denn mit der Lautstärke von Aussen? Wird es leiser mit dem Unterfahrschutz?
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Danke,
hab ich die schon gesehen.
Haben für mich den Nachteil dass die nicht fest montiert sind.
Alch müsste ich immer eine Tasche mit denen durch die Gegend fahren.
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Hallo,
suche für meinen Spacetourer M Gardinen für Hinten. Also alles hinter dem Fahrersitz.
Will welche zum aufziehen (keine Fenstertaschen).
Hab schon eine Fahrerkabienen Abtrennung, die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Hat da jemand schon welche eingebaut? Für VW gibts ja massig aber PUG.
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Ist bei Keyless leider nicht möglich.
Doch sicher, ohne getretene Bremse den Startknopf drücken mach nur die Zündung an.
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Bis zu einer gewissen Temperatur Glühen die nicht vor. die Grenze war etwa um die 0 Grad zumindest bei älteren HDI Motoren.
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Wie lang ist etwas länger, um Paar umdrehungen?
Bei meinem merke ich dass der nach längerer Fahrt am Vortag ein wenig mehr dreht morgens.
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wieso bei vollgas? Wie sind denn die Werte? Es kommt auch auf die angeschalteten Verbraucher an.z.b. im Sommer ohne zusätzliche Verbraucher liegt bei mir die Spannung bei meistens 12,8 Volt, schaltet man den Scheibenwischer ein, geht die Spannung während des wischens auf bis 14,4 Volt hoch. Ebenso wenn andere Verbraucher, wie Licht o.ä. eingeschaltet werden. im Schubbetrieb steigt die Spannung bis zu 15,3 Volt. Der FAP-Freibrennvorgang bringt auch andere Spannungen, ich denke vorher wird die Batt etwas entladen und währen des Freibrennvorgangs wieder stärker geladen, teilweise auch mit bis 15,2v
Nun beim, kräftigen Drücken des Gaspedals, Selbst beim Einparken geht die Spannung auf die Batteriespannung. Bei mir etwa 13V wenn die voll ist.
Sonst hab ich immer 14,2-14,6V je nach Temperatur. Auch bei längerem bergab Rollen.
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Ich lese hier immer dass die Spannung bei fast voller Batterie reduziert wird. Kenne das auch so vom C5 (HDI165 Schalter).
Nur tut das die bei meinem jetzigen Spactourer mit Automatik 180ps nicht. Ausser bei Vollgas oder die Temperaturkompensierung.
Liegt es nur an der Automatik?
Batterie ist eine EFB aus dem C5 und hat es da auch ein Jahr lang getan.
Batterie ist eine Exide und hat jetzt 2 Jahre.
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Vielleicht ist ein gemeinsamer Massepunkt angegammelt und die Bremslichter nehmen dem Sensor/ Steuergerät Spannung weg. Mit allen möglichen Folgen.
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Lade meine auch wöchentlich nach. Nie ausgebaut.
Hab mir aber das hier zugelegt: https://www.amazon.de/gp/produ…h_asin_title?ie=UTF8&th=1
Bisher aber nur ím normalen modus, AGM modus mit14,7V traue ich der EFB irgendwie nicht zu.
Was mir auffällt dass noch ein Tag Erhaltungsladung nach Ladeende, den Starter deutlich munterer drehen läst.
Auch ist die Spannung vorm startschon mal über 13V statt etwas über 12V. (Nach einer Nacht stehen)
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Hab mir Halter für eine Gardinenstange modelliert und gedruckt. Wird nur an den Griffen eingehakt. Wenn man nicht in den Himmel schrauben will.
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Also vorn setze ich meinen Wagenheber jetzt auf die große runde Abdeckung (sieht man auf dem ersten Bild).
Hinten immer noch auf den Falz, wobei der Lack trotz Gummiteller mit itefen Schnitt immer etwas leidet.
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Hab meinen 4 jährigen Spacetourer gedämmt, kein Rost gesehen.
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Habe mir jetzt schnell auch Befestigungen gemacht, Für hohe Lasten werde ich noch welche aus Metall machen.
Maße sind 27x40mm Dicke 18mm.
Winkel 22,5°