Carplay im i-cockpit

  • Hallo,


    eine Frage von einem Neuling mit seinem neuen 5008 :) Versuche gerade zwei Sachen die nicht klappen und ich mich wundere ob es überhaupt geht:


    1) Wenn ich CarPlay aktiviert habe und mich über maps navigiere lasse, ist das Cockpit Display wenn auf Navi geschaltet "ausgeschalten" sprich keine navigation... ist es möglich am i cockpit die navigation von maps zu nutzen?


    2) Wenn ich am i Cockpit die individuelle Einstellung wähle und links oder rechts "Medien" ausgewählt habe und über CarPlay Musik höre steht am i ckockpit nur "ipod" aber nicht die infos vom song etc...


    hat da einer Rat?


    danke :)

  • zu 1. Wenn Du über carPlay (Apple Maps, Waze usw.) navigierst bekommst Du derzeit keine Anzeige im zentralen Display, das funktioniert nur bei Routenführung über das NAC. CarPlay hat zwar die grundsätzliche Funktionalität auch das zentrale Display für Anzeigen zu nutzen, das müsste aber vomn Peugeot per Update fereigeschaltet werden, daran glaube ich persönlich nicht ;)


    zu 2. siehe 1.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"