Ausbau des Stegs zwischen den Sitzen der 3.Reihe

  • Hallo an Alle,

    kann man den Steg zwischen den Sitzen der 3. Reihe ohne grosse Probleme ausbauen? Hat das schon mal jemand gemacht?

    Ich möchte die Mulde fuer ein Notrad nutzen.

    Danke im Voraus

  • Sascha_Rhbg

    Hat den Titel des Themas von „Ausbau des Stegs zwis hen den Sitzen der 3.Reihe“ zu „Ausbau des Stegs zwischen den Sitzen der 3.Reihe“ geändert.
  • Auf Seite 89 der Bedienungsanleitung. Wenn der Steg ausgebaut ist kann man die Klappdeckel aber nicht mehr belasten.

    Peugeot 5008 Allure, BlueHDI 150, Pyrite Beige, Easy-Paket, Full-LED-Paket, Keyless-System, elktr. Heckklappe, Sitzheizung, NAC, Induktive Ladestation, Panorama Dach, Fokal, AHK, beh. Frontscheibe, AGR-Leder, 7 Sitze ...

  • Danke, aber in der Bedienungsanleitung steht nur dass man die Plastik-Stege anstelle der Sitze umbauen soll. Leider nicht, wie man der Steg zwischen den Sitzen ausbaut. Es soll ja das Notrad in die Mulde rein und da stört der Steg ja offensichtlich.

  • Hier wäre ich auch an Neuigkeiten interessiert, nicht unbedingt für ein notrad, da finde ich denn Platz nicht hoch genug. Aber für größere Gegenstände fände ich das schon sehr praktisch.
    Eventuell mit einer Eigenbaulösung des normalen Bodens, so dass kein Steg zum Halt benötigt wird?


    Grüße