Ersatzschraube für Sitzverstellung + Spiegelglas / Umbau Seitenspiegel

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern nach über 2 Jahren festgestellt, dass auf der Beifahrerseite bei der Sitzverstellung (Hebel zum Vorklappen des Sitzes / 3-türer). eine Schraube fehlt und die nur lose drauf gesteckt ist.
    Weis jemand zufällig, was das für eine Schraube ist?
    Ich muss da jetzt nicht unbedingt eine Original Peugeot schraube reinschrauben, aber passen sollte sie halt...

    Zweite Frage, im Rahmen geistiger Umnachtung habe ich meinen außenspiegel (genauer gesagt das spiegel glas) beim schieben des Autos beschädigt (War ein super tag mit zwei defekten Autos).
    Nicht schlimm ansich aber an der Kante außen ist am Spiegelglas etwas "abgebröselt". So komme ich nicht durch den TÜV.
    Jetzt hatte ich noch im Hinterkopf von meinem ersten 206er, das ein Umbau auf elektrische Spiegel nachträglich möglich ist (Hab das mal irgendwann 2008/2009? Online wo gesehen).
    Gibt es dazu noch eine Anleitung irgendwo im Netz? Ich könnte günstig an zwei elektr. Spiegel (zusammen 25€) kommen.

    Mir wäre auch ehrlich gesagt eher eine Spiegelheizung wichtiger als das sie komplett elektronisch verstellbar sind. Hinter dem Dreieck, liegen nämlich auch nur der Stecker mit Rosa und Gelb/Grün aufgelegt.
    Kann ich da einfach auf ein Glas mit passendem Stecker wechseln oder muss im BSI noch was umstellt werden dann?