Scheiben folieren

  • Wir haben jetzt einen Boxer L2H2, dessen seitliche sowie die beiden hinteren Türen verglast sind. Ich hab mir bereits eine entspechende hochwertige getönte Folie bestellt. Hat Jemand von Euch Tipps für mich zum Anbringen der Folie, denn im Inneren läuft das heraus "gerakelte" Wasser in einen gewissen Rahmen? Meine Vorstellung: Einfach ganz normal machen und dann das Wasser mit Küchentuch aus dem Rahmen heraussaugen und der finale Rest mit nem Fön. Ist das die richtige Lösung? Vielen Dank schon jetzt. Tom

  • Ich hab mir zwar die Folie BLACKGLASS IX® bestellt, kann aber nach dem Auspacken keine ABG finden. Wie in Deutschland üblich, braucht man ja für alles eine Prüf- bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigung. Hat jemand von Euch nen Tipp zu einer vernünftigen Folie mit eben dieser ABG?

  • Diese Folie hat laut Internet keine ABG, musst schon vor dem Verkauf darauf achten.