Dachhimmelnetz Stauraum

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallöchen,


    mein verflossener Berlingo war ja ein Modutop und dieses Fach am Dachhimmel mit der Zugängigkeit vom Klappfenster und Innenraum aus hatte ich wirklich zu schätzen gelernt... nun im Rifter L2 gibt es sowas ja nicht ... aber es gibt da so Netze, die man bestimmungsgemäß an den Handgriffen über den Türen befestigen soll...Aber da der Rifter L2 ja hinten genau über dem Laderaum so schön höhengesetzt ist hab ich mir was einfallen lassen... siehe Bilder...

    Ist zwar kein Fach, aber funktioniert perfekt und stört überhaupt nicht im Rückspiegel...Ich habe nur eine kleine Änderung am Netz vorgenommen, original sind nur 4 Befestigungsbänder vorhanden...ich habe in der Mitte jeweils noch eines angenäht...

  • Moin,


    welches Netz ist denn das und wie hast du das am Himmel befestigt?

    Kannst du da die Links posten?


    VG

  • Hallo, es war jenes hier: https://www.ebay.de/itm/295760…3D%7Ctkp%3ABk9SR9ig6rzfYw


    und wie schon gesagt, hab dann jeweils in der Mitte noch einen Riemen angenäht. Befestigt habe ich das Netz an den Stellen der Dachhimmelklipse... dort habe ich aufgebogene Riemenkarabiner von Temu eingesteckt...damit diese keine Abdrücke im Dachhimmel hinterlassen habe ich die Kunststoffscheiben zwischengelegt. Wie auf den Fotos eben...