LED Ambiente Streifen Originalteile

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Moin,

    weiß jemand, ob man die LED Streifen für die Ambientebeleuchtung nachträglich bei Peugeot kaufen kann, die haben die doch evtl. als Ersatzteile oder?? Ich habe mir mal ganz billig diese Nachrüststreifen gekauft und die sind natürlich nicht der burner, die Ausleuchtung, die soll ja bei den besseren Sets besser sein, vor allem das verlegen der Leuchtfasern finde ich unschön.


    Ich spiele also mit dem Gedanken die Originalteile zu versuchen. Über die Ansteurung mache ich mir hinterher Gedanken.



    Beste Grüße

    Nils

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Lass die Hände davon, der finanzielle Aufwand rechtfertigt nicht den Nutzen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Hilfreichste Antwort

    Der Streifen im Amaturenbrett ist ein Teil zum tauschen ...


    Schwieriger wirds bei den Türen weil da brauchst du die komplette Verkleidung 🤷


    Ich hatte heute etwas Zeit :


    Die Leiste vom Amaturenbrett

    Einmal editiert, zuletzt von Clive_barker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clive_barker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • jmeister

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ich glaub aber auch das die Originalleiste nicht verwendet werden kann weil das Amaturenbrett minimal anders ist bei den anderen Ausstattungslinien


    Beste Lösung wär das Ambitrim set von IndividualiseYourCar meiner Meinung nach