Ersatz für Hintere Lautsprecher

  • Moinsen,


    ich habe leider festgestellt, dass der Lautsprecher in der Hintertür Fahrerseite bei bestimmten Tönen Knistert/knarzt.


    Ist das ein Hochtöner? Ich möchte den gerne Günstig ersetzen, muss nichts hochwertiges sein, gerne n Originalteil wenn dafür keine Fantasiepreise abgerufen werden.


    Ist das hinten auch ein zwei Wege System?

    Woher bekomme ich einen?


    Beste Grüße

    Nils

  • Wenn du den selbst wechseln willst, dann mach dich doch mal an den Ausbau und guck nach, was verbaut ist. Dann kaufst du dir das für dich passende Teil 🤗

  • Moinsen,

    Hab grad vor dem Zahnarzt warten müssen und nochmal hingehört. Es war doch höchstwahrscheinlich tatsächlich die Abdeckung der Schraube in der kleinen Ablage/Griff Kombination die bei bass vibriert.



    Mal sehen