Ausstattung e208 active pack (Alufelgen?)

  • Hallo,


    Ich hoffe an dieser Stelle auf Hilfe aus der Peugeot Gemeinschaft. Mir ist eben aufgefallen, dass der e 208 active pack meines Vaters Stahlfelgen und Radkappen hat. Soweit ich mich erinnere, war in der Preisliste zum Zeitpunkt der Bestellung (13.04.2022) der active pack mit Alufelgen ausgestattet. Kann das jemand bestätigen? Ist es möglich, dass das Autohaus oder der Hersteller einen Fehler gemacht haben? Das Auto wurde im Dezember 22 produziert und im Januar an meinen Vater übergeben.


    Viele Grüße

  • Es gab eine Preisliste vom 5.2.2021 und die wurde am 9.5.2022 geändert.

    In der 2021 hat der e208 Aktiv pack LMF Taksim 16 Zoll.

    In der 2022 Liste geht es bei Allure los und Stahlfelgen sind raus.

    PS: Hättest du leicht im Netz lesen können. :/

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hallo,


    Danke für die Antwort. Ich war nicjt sicher ob es nicht noch mehr Preislisten oder Änderungen gab die ich nicht gefunden habe. Demnach hätte das Auto ja dann Alufelgen haben müssen oder? Es zählt ja meines Wissens der Zeitpunkt der Bestellung. Bei der neuen Preisliste habe ich auch keinen active pack mehr gefunden. Hat jemand so eine Fall schon gehabt? Muss der Händler hier nachliefern?

  • Ich kenne zwar nicht die Fristen, aber jetzt im April die Ausstattung zu monieren finde ich schon etwas spät. Man unterschreibt bei Abholung eine Auslieferungsbestätigung, das das Fahrzeug i.O. ist.

    Wenn ich mir ein Auto konfiguriere, weiß ich was dran sein muss. Wenn ich das abhole sehe ich das was bestellt und bezahlt ist.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.