Autorisierte Anfrage für Spurwechsel

  • Hallo zusammen,


    hat von Euch jemand schon mal eine "Autorisierte Anfrage für Spurwechsel" wie im verbotenen Buch Seite 135 beschrieben erhalten ? Ich kann offensichtlich machen was ich will, ich bekomme Sie nicht; alle Systeme sind meines Erachtens eingeschaltet und die Umgebung sollte sonst auch passen.


    Gruß

    Micha

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Drive Assist 2.0 steht nicht zur Verfügung. Das Paket steht seit Januar in der Preisliste. Gibt dazu bereits einen Thread. Ein User meinte, es soll im H2 nachgeliefert werden…

  • Danke MarcoGTPack308SW dann hoffen wir mal oder befürchten das schlimmste, ich werde mal den Fred suchen.

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Moin zusammen, also bei mir funktioniert der DA 2.0.

    Fahren mit Tempomat / Abstandsystem, Blinker setzen Auto fährt wenn frei auf die linke Spur, beschleunigt wenn möglich auch auf die eingest. Geschwindigkeit und zum Ende des Überholvorgangs setze ich den Blinker und és geht auf der rechten Spur weiter mit Tempomat Spurhalteassistent usw.

  • Ron63 Peugeot 308 Hybrid 225e EAT8 GT Pack ? Wann ausgeliefert welche Software Version ?

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Moin zusammen, also bei mir funktioniert der DA 2.0.

    Fahren mit Tempomat / Abstandsystem, Blinker setzen Auto fährt wenn frei auf die linke Spur, beschleunigt wenn möglich auch auf die eingest. Geschwindigkeit und zum Ende des Überholvorgangs setze ich den Blinker und és geht auf der rechten Spur weiter mit Tempomat Spurhalteassistent usw.

    Oh, dass ist jetzt aber interessant. Hat das von vornherein funktioniert? Ein Nutzer meinte, es ging bei Auslieferung und das Update wurde zurückgespielt. Gut möglich, dass du den Stand beibehalten hast…Antizipierte Geschwindigkeitsanzeige auch?


    Ron63 Peugeot 308 Hybrid 225e EAT8 GT Pack ? Wann ausgeliefert welche Software Version ?

    Das schrieb er bereits, Softwarestand wäre interessant:


    Moin zusammen,
    am 19.10.2021 bestellt, 27.01.22 VIN erhalten also gebaut und am 03.03.22 abgeholt.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoGTPack308SW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MarcoGTPack308SW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin zusammen, ja funktioniert von Anfang an auch nach Updates, Geschwindigkeiten werden nach Ok Bestätigungen entsprechend angenommen und das Auto bremst dann ein usw.


    LG


    Moin bestellt Ende Okt. 21 / gebaut Ende jan 22 und erhalten 03.2022.

    Softwarestand reiche ich nach :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ron63 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ron63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin zusammen, ja funktioniert von Anfang an auch nach Updates, Geschwindigkeiten werden nach Ok Bestätigungen entsprechend angenommen und das Auto bremst dann ein usw.


    LG


    Moin bestellt Ende Okt. 21 / gebaut Ende jan 22 und erhalten 03.2022.

    Softwarestand reiche ich nach :)

    Hi,

    mit antizipiert ist gemeint, ob dir das nächste Geschwindigkeitsschild bei Veränderung vorgeschlagen wird, noch bevor man daran vorbeifährt und die Kamera das Schild liest. Das sollte ebenfalls Bestandteil des DA 2.0 sein.


    Kannst du noch nachsehen, welchen Softwarestand du hast? Danke

  • moin, also mit erkennen des Schildes wird die Geschwindigkeit per ok erst angepasst, also mit Verzug

    Version,NHW.1.19.44.8

  • Also ich habe noch den "alten" Softwarestand und die Funktion auch nicht. Allerdings gebaut 10/2022 - ausgeliefert 12/2022

  • Also ich habe noch den "alten" Softwarestand und die Funktion auch nicht. Allerdings gebaut 10/2022 - ausgeliefert 12/2022

    Das ist doch alles komisch, dass da keiner Licht ins dunkel bringen kann…

  • Da ich den Wagen erst seit 14 Tagen habe,

    habe ich das heute zum ersten mal getestet, extra auf die Autobahn gefahren.

    Bei mir funktioniert noch alles, auch das Überholen klappt automatisch, wenn man den Blinker setzt.

    Meiner ist ein Vorführwagen von 11.2021 mit allem drin was es an Extras gibt.

  • Hallo Degi51 das wäre jetzt der Softwarestand und das Modell interssant

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Softwarestand ?

    Wenn ich wüsste wo ich den finde.

    Modell ist 308 III Limousine Benziner Automatik

    Hi,

    die Information erhältst du unter "Einstellungen" (Kachel über Touchscreen per 3-Finger-Klick) erreichbar. Anschließend unter "System" nach unten bis "Systeminformationen" scrollen. Danke!

  • Da war MarcoGTPack308SW wohl schneller als ich mit meinem Fred.

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Wollte mal fragen ob der autorisiere Spurwechsel als Update verfügbar sein wird?

  • Wollte mal fragen ob der autorisiere Spurwechsel als Update verfügbar sein wird?

    Meine persönliche Anfrage an Peugeot steht noch aus. Ein User meinte er habe von seinem Händler gesagt bekommen, dass es im zweiten Halbjahr das Update für alle geben wird, die das auch technisch unterstützen können.

  • Softwarestand ?

    Wenn ich wüsste wo ich den finde.

    Modell ist 308 III Limousine Benziner Automatik

    Degi51 Hast du einen Softwarestand für uns?


    Die Antwort von Peugeot nach 3 Wochen zu dem Thema war die Zusendung einer Preisliste des Alten 308 xD ;(

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoGTPack308SW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MarcoGTPack308SW mit diesem Beitrag zusammengefügt.