Entertainmentsystem Upgraden und oder Navi Update

  • HalloC ich hab noch das uralt Navi verbaut wahrscheinlich auch noch mit der ersten Software… Wo könnte ich dies nachschauen und welche „Modernisierungsmaßnahmen“ hätte ich den? Würde jetzt auch nicht mehr als 250-500€ dafür ausgeben.

    Anhand von Anleitungen traue ich mir dann auch zu dies selbst zu bewerkstelligen.


    Lg

    Allzeit gute Fahrt miteinander.

  • Firmwareupdate lohnt sich nicht. Du hast (wahrscheinlich so wie ich damals) einen SMEG der erste Generation. Einen Update ist da leidlich nur Zeitverschwendung, da keinerlei spurbare Verbesserungen gibt.


    Ich würde dir Raten direkt auf NAC umzurusten


    Peugeot 208 NAC Navigation Upgrade Kit - Carplay & Android Auto
    Verkaufe ein NAC Navigationssystem (Einheit, Display und Kabeladapter) für Peugeot 208. Es wird...,Peugeot 208 NAC Navigation Upgrade Kit - Carplay & Android…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Einbau ist super einfach und kann jeder selbst machen.