TN Peugeot 208 GT-Line

  • Da ich nirgends was gefunden habe 😵‍💫


    Hat einer die TN vor der schwarzen grillumrandung, und den Nebelscheinwerfer Verkleidungen in schwarz..?

  • Die kann man ganz einfach rausziehen (sie sind ja nur geklipst) und mit Plastidip folieren. Ich habe es bei meinem gemacht und war wirklich easy.

  • Nein, das kann man nicht, der Rahmen ist geknipst und geschraubt.. an 4 Stellen.. ebenso die beiden blades unten bei den neblern..


    Foliieren ist kein Lack.. sorry 🫣 und so sieht es auch aus..

  • Blende Nebelscheinwerfer:

    16 135 031 80

    LINKS

    LACKIERUNG ONYX-SCHWARZ OHNE GRAVUR


    16 135 036 80

    RECHTS

    LACKIERUNG ONYX-SCHWARZ OHNE GRAVUR


    Grillumrandung

    16 134 853 80

    STOSSFÄNGER-ZIERLEISTE

    ZU LACKIEREN

    (Hab nur Chrom oder zum Lackieren gefunden)

  • Wo ich die jungs mit den TN schon da habe,😂 hat jemand mal die Nummer der roten Fußmatten vom 30er GTI, vom Facelift..


    Ich find die nirgends 🤨🤨

  • guten tag zu sammeln ich werde mir ein peugeot 208gt oder ei. Hybrid mit 130 PS zulegenund möchte wissen ob für das Auto ein tunnigzip Racezip GTS5.. möglich ist ob das Auto das aus hält wenn es Dan 170 PS hat oder sind die tunnigzip nur für Autos gedacht das mehr Leistung hat du ab 2l sind oder ob mann die auch für klein wagen gebrauchen kann für das Model auf der seite findet es für den peugeot aber möchte wissen ob das auto das auch aus hält mit den jahren

  • Äh, du weißt schon, dass wir hier in Deutschland sind? Das was du schreibst hat mit deutscher Grammatik wenig zu tun🫣😂😂😂

  • guten tag zu sammeln ich werde mir ein peugeot 208gt oder ei. Hybrid mit 130 PS zulegenund möchte wissen ob für das Auto ein tunnigzip Racezip GTS5.. möglich ist ob das Auto das aus hält wenn es Dan 170 PS hat oder sind die tunnigzip nur für Autos gedacht das mehr Leistung hat du ab 2l sind oder ob mann die auch für klein wagen gebrauchen kann für das Model auf der seite findet es für den peugeot aber möchte wissen ob das auto das auch aus hält mit den jahren

    Ich denke, für die kleinen Motoren ist dies nicht zu empfehlen. Und falls du nicht darauf verzichten möchtest, es dürfen nur Daten für den jeweiligen Motor verwenden werden, sofern sie verfügbar sind.

    Aber ich rate dir wirklich davon ab! Zumal der 208 mit 130PS wirklich sehr gut geht...