Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Hallo
    Hab Heute den 3008 Allure als Ersatzwagen für halben Tag gehabt , was soll ich sagen es war der Wahnsinn :thumbup: :thumbup:
    wollte ihn gar nicht mehr abgeben :heart: :heart: . Nun kann ich es kaum erwarten bis meiner da ist, leider muss ich noch warten bis Juni / Juli :@ :rolleyes: . Mein freundlicher konnte mir nix neues erzählen wegen Lieferzeiten. Ist alles sehr unklar bei Peugeot zur Zeit. Den ich Heute gefahren bin ist auch schon Verkauft, er hatte ihn nur eine Woche als Vorführwagen gehabt und schon wieder weg

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • So viele Geschenke noch vorm 24 !
    Glückwunsch und gute Fahrt !

    :windy: 165 Ps Benziner Allure Leder , Led ,Keyless, Sitzheizung ,uvm ...
    Bestellt Ende August Fin mit 29.11.2017 erhalten !!!abgeholt 21.12.2017


  • :claps: Er ist da!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch
    und immer eine Gute Fahrt mit den neuen Löwen :windy:

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • Guten Morgen,
    gestern war es endlich soweit und wir konnten unseren neuen Löwen endlich abholen. Wir haben ihn Ende Juni bestellt und er war für Ende November angekündigt. Die Zulassung erfolgte bereits am 12.12., sodass die voraussichtliche Lieferzeit nur um 2 Wochen überzogen wurde. Das ist absolut akzeptabel und nach den Horrormeldungen hier eine sehr gute Zeit.
    Das Auto ist wirklich der Hammer und ich kann allen Wartenden nur sagen, dasss es sich lohnt. Ich drücke allen die Daumen, dass der Löwe bald kommt!!

    3008 Allure PureTech 130 Stop & Start in Perlmutt weiß, bestellt Ende Juni mit vorraussichtlichem Lieferdat. Ende Novemer (ca. 22 Wochen), verschoben auf Ende Dezember, dann Mitte Januar 18, Update: VIN liegt in der voraussichlichen Lieferwoche vor! Abholung 18.12.17
    Auststattung: Panorama- und Black-Diamond-Dach, Lederpaket mit Sitzheizung, Grip-Control-Paket, Easy-Paket, Full-LED-Paket


  • Guten Morgen,
    gestern war es endlich soweit und wir konnten unseren neuen Löwen endlich abholen. Wir haben ihn Ende Juni bestellt und er war für Ende November angekündigt. Die Zulassung erfolgte bereits am 12.12., sodass die voraussichtliche Lieferzeit nur um 2 Wochen überzogen wurde. Das ist absolut akzeptabel und nach den Horrormeldungen hier eine sehr gute Zeit.
    Das Auto ist wirklich der Hammer und ich kann allen Wartenden nur sagen, dasss es sich lohnt. Ich drücke allen die Daumen, dass der Löwe bald kommt!!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Löwen und allzeit gute Fahrt :) wäre schön wenn Du bei Gelegenheit auch Bilder zeigst ;)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    3008 Allure inkl. Gt Line THP 165 EAT6 6 Stop & Start,
    Metallic Magnetismus Blau, Focal Soundsystem, 3D Navi, Grip Control Paket, Easy Paket. Bestellt am 20.5.17


  • Guten Morgen,
    gestern war es endlich soweit und wir konnten unseren neuen Löwen endlich abholen. Wir haben ihn Ende Juni bestellt und er war für Ende November angekündigt. Die Zulassung erfolgte bereits am 12.12., sodass die voraussichtliche Lieferzeit nur um 2 Wochen überzogen wurde. Das ist absolut akzeptabel und nach den Horrormeldungen hier eine sehr gute Zeit.
    Das Auto ist wirklich der Hammer und ich kann allen Wartenden nur sagen, dasss es sich lohnt. Ich drücke allen die Daumen, dass der Löwe bald kommt!!


    Glückwunsch zu Deinen Löwen und immer eine gute Fahrt

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • Naddel75 Schick mal Bilder! Hab schon lange keinen weißen 3008 gesehen! ^^

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Hallo heute habe ich erfahren das ich ein EAT8 getrieben bekommen kann.

    3008 GT BlueHDi 180 EAT8 STOP & START
    PERLMUT WEIß
    ALCANTARA/KUNSTLEDER SCHWARZ
    Keyless-System
    Panorama-Austell-/Schiebedach
    Heckklappe sensorgesteuert
    Focal
    Ergonomischer Komfortsitze mit AGR
    Automatischer Geschwindigkeitsregler
    3D Navi
    Indiktiv Ladestation


    Lierfertermin KW 06/2018
    Verschon auf KW 16/2018
    Erhalten am 03.04.2018

  • :windy: :claps: :dance2: Er ist da :dance2: :dance2: :dance2:

    Bestellt am 02.02.17: 3008 GT (Perlmutt weiß, FOCAL, Keyless, Panorama, ACC, Ladestation ,Grip)
    Lieferung KW 43
    11.10.17 Lieferung KW 50


  • :windy: :claps: :dance2: Er ist da :dance2: :dance2: :dance2:


    da möchte ich dir die Besten Glückwünsche schicken
    ich freue mich für dich und immer eine Gute fahrt mit deinen Löwen :windy:

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • Bestellt am 02.05.17 und abgeholt am 07.12.17! Liefertermin sollte ende Dezember 2017 sein :claps:


    Allure PTECH130 in Schneeweiss, Black Diamond Dach, Keyless- System + Heckklappe, Panorama Dach,
    Grip Controll, Sitzheizung, 3D Navi, City Paket und Full LED Paket!


    Das warten hat sich auf jeden fall gelohnt ;)



  • :windy: :claps: :dance2: Er ist da :dance2: :dance2: :dance2:


    Gratuliere! Hast du den Fahrzeug Brief schon bekommen?

    :) 3008 GT Ultimate Rot ;) WM XX XX

    [font="Arial Black"]Bestellt: Peugeot 3008 GT in KW 9 am 1.3.2017 - Liefertermin KW 39[/font]
    Ubdate in August in KW 41
    Ubdate in September KW 47
    Ubdate in Oktober KW 50
    Übergabe am 20.12.2017

  • Super, immer unfallfreie fahrt wünsch ich dir


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

  • Gratuliere! Hast du den Fahrzeug Brief schon bekommen?


    Er steht schon vor der Tür :thumbup: War letzte Woche zum Standheizungseinbau .


    Glückwunsch zum neuen Löwen. :claps:


    1. Ist der mit EAT 6 oder EAT8 ?
    2. Wie lange hast Du auf Dein Auto warten müssen?
    3. Könntest Du ein paar Bilder reinstellen? (auch vom Innenraum?) Ich habe den gleichen auch ohne Panoramadach bestellt. Mich würde der Dachhimmel mal interessieren.


    Vielen Dank und gute Fahrt :)

    3008 GT EAT 8 alles außer Anhängerkupplung, Panoramadach, Alarmanlage und Grip-Control. Perlmutt Weiß :claps: bestellt am 27.11.2017 geliefert am 28.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von fohlen0102 ()


  • Hallo heute habe ich erfahren das ich ein EAT8 getrieben bekommen kann.


    Hallo, geht das ein bischen genauer, zu welchen Bedinungen wäre interessant.
    LG, Johnny

    Bestellt am 16.06.21.


    3008 GT Pack Hybrid4,

    Voll-Leder / Schiebedach / On-Board-Charger / Green-up Ladekabel /

    Black Pack / Perlmutt Weiss / Gepäckraumtrennnetz.

  • Hallo,
    wegen der langen Lieferzeit hat heute mein freundlicher verbindlich zugesagt das mein Peugeot Händler die Zulassungs-
    kosten und eine volle Tankfüllung sowie für das Wunschkennzeichen die Kosten übernimmt :claps: :thumbup: .
    er konnte mir aber auch noch nix neues mitteilen,
    aber eine schöne Sache vom ihm.

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)