Bluetooth Verbindung bricht teilweise ab nach Upgrade un

  • Hallo,

    Ich habe da mal eine Frage…habe vor ein paar Tagen das Upgrade 21.08.87.32_Nac r1-19.421 für mein Touchscreen im 5008 /Baujahr 2020 durchgeführt und seit diesem kommt es immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Handy ( Iphone X) abbricht ( was mit der Zeit nervt) , hat jemand die gleicher Erfahrung gemacht und was gibt es gegeben falls für eine Lösung?
    Danke euch

  • musst du evtl. auf ein Update für das Handy machen? Bricht das Auto oder das Handy die Verbindung ab?

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Ich habe die neuste Version auf meinem iPhone, ich denke das Auto bricht die Verbindung ab. Wenn ich den Wagen aus mache und neu starte ist alles wieder da.