Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Bilder von eurem 2008
#46

(04.07.2018, 16:14)206driver schrieb: Sieht mir jedoch stark nach 3008 aus.

Joooh ... sorry. Hatte mich hier im 2008er Forum etwas mit eingemischt. Den 2008 fuhr ich ein Zeit lang als Mietwagen ... ein sehr schöner Wagen mit ausgezeichnetem Fahrverhalten auf den engen, kurvigen und teilweise steilen sardischen Straßen.
Da hat mich das Löwen-Fieber gepackt. Und nun ist es halt doch der 3008er geworden.
Dafür noch ein schönes Bild vom 2008er auf sardischen "Straßen" ...

Viele Grüße
Horst



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
claps 3008 SUV GT 2,0l BlueHDi 180 STOP & START 8-Stufen Automatik


#47

Noch ein Nachruf zum 2008, besonderst an @ Robin94:
Der Nachbar meiner Eltern fährt seit ca fünf Jahren einen 2008 Allure und hat
jetzt einen etwas zerknitterten Hintern am Auto.
Beim Rückwärts Einparken ist ihm der Hintermann aufgefahren, da er das Rücklicht
nicht gesehen hatte und somit nicht wusste was da vorn passiert.
Genau so ein Designfehler begehen die jetzt beim 508 II Angry
Selbst mei meinem 508, der Größe und hell leuchtende Rückfahrscheinwerfer hat
fahren Sie trotz langsamer fahrt und Blinker! ganz dicht auf, obwohl es offensichtlich ist was ich vorhabe.
Zurück zum 2008: ein befreundeter Zahntechniker von unserem Labor fährt auch mit Familie einen 2008
und ist sehr glücklich mit dem Wagen. Wird aber eher im Nahverkehr eingesetzt, zeigt sich aber dort
nur von seiner Schokoladenseite .
Vorher hieß es aber auch nur: bah, Peugeot .
Mache Leute lassen sich dann doch überzeugen claps
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...
   1 Mitglied gefällt Peugeotbobbelche's Beitrag:
  • Peugeotneuling (05.07.2018)


#48

Ja Boris, ich habe das lange und oft bemängelt. Jetzt ist sowas mal fieses passiert.

Aber die haben bestimmt einen Allure. Der neue ist ja dann auch schwarz wo vorher Plastikchrom war.

seit 16.08.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy
bestellt 16.06.16
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016 

Simson S51  Baujahr 1988 

Meine Homepage 



#49

Ja, ist das FL .
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#50

Schick der "kleine".
Grüße Jo

Pug1 Gif  Was du heute kannst besorgen, fährst du Morgen ohne Sorgen.  Pug1 Gif


#51

Ich hab da mal was gefunden.

Schwere Geschmacksverirrung und eine Opakarre.. Unempfindlich aber Pott hässlich.  Praktisch war er. Aber weder stabil noch schön.  

Heute würde ich fette Alus drauf ziehen, tiefer und folie. 

Der war nur praktisch gedacht. Mehr nicht.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
seit 16.08.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy
bestellt 16.06.16
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016 

Simson S51  Baujahr 1988 

Meine Homepage 







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.