Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







MirrorLink im 108er? Probleme!
#1

Hat jemand Erfahrung mit MirrorLink und einem HTC-Handy?
Ich nutze ein HTC M8 one, das, laut Peugeot-Seite, mit MirrorLink kompatibel sein sollte.
Wenn ich mein Handy allerdings per USB-Kabel verbinde, funktioniert MirrorLink leider nicht. 
 Die geforderte MirrorLink-App gibt es nicht (mehr) im Playstore.
Ideen?

Peugeot 308 II SW GT 2,0 BlueHDI 180
Peugeot 108 TOP! Allure


#2

Ich hatte einen 108 Allure als Leihwagen und die Verbindung mit ,,mirrorLink" hat problemlos geklappt.

Habe (noch) das HTC one V.

Habe aber auch einen Bericht im 108 Thread über den Wagen.

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#3

Sind beide Geraete auf dem aktuellsten Softwarestand?

Gruss
Sascha

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#4

Hallo,
gem. Anleitung vorgegangen?

Verbinden mit MirrorLink

Die App für HTC-Modelle gibt es hier:

Klick

Gruss
Desaster



#5

(26.11.2015, 11:32)Sascha_Rhbg schrieb: Sind beide Geraete auf dem aktuellsten Softwarestand?

Gruss
Sascha

Auf dem HTC läuft das neueste für HTC verfügbare Android (Marshmellow). 
Wie kann ich beim 108er sehen, welche Softwareevrsion installiert ist? Ich weiß das nur für meinen 308er...

Peugeot 308 II SW GT 2,0 BlueHDI 180
Peugeot 108 TOP! Allure


#6

Ok, Fehler scheinbar gefunden: Die benötigte, im AppStore erhältliche, App "HTC MirrorLink" wurde noch nicht für das aktuelle Android "geupdated".
Na toll! Also muss jetzt gewartet werden, bis HTC Sicht bequemt...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Peugeot 308 II SW GT 2,0 BlueHDI 180
Peugeot 108 TOP! Allure


#7

Falls jemand Neuigkeiten zur Kompatibilität von neuen Mobiltelefonen mit dem MirrorLink hat, gerne hier Info geben Smile
MirrorLink mit meinem Iphone 7+ funktioniert leider nicht. Wie bereits im Vorfeld erwartet. Mit einem alten Iphone 4 geht es...
Ziemlich nervige Sache...

308 SW eHDi FAP 110 EZ 02/2012
108 TOP! Allure 82 VTi 5-Türer EZ 06/2015


#8

Heute mit dem BlackBerry Motion getestet USB Kabel dran Handbremse ziehen und los. Schnell und unkompliziert. Ich war heute eigentlich beim Händler für den 308 aber ich konnte das 2019er Modell testen.

Mein 308 hat das berühmte Hinterachsenproblem und dann bekomme ich den 108 als Leihwagen. Danach gibt's einen kleinen Bericht wie stabil das läuft

seit 16.8.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy

Simson S51  Baujahr 1988 
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016

Meine Homepage 



#9

Hat leider nicht geklappt. Der 108 war schon verkauft

seit 16.8.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy

Simson S51  Baujahr 1988 
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016

Meine Homepage 







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.