Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Euer 208 in Bildern
#61

Ich bereue es, meinen kleinen verkauft zu haben. Das war definitiv die falsche Entscheidung.  Cry

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#62

Grüße, 

Hatte ja noch ein paar Distanzscheiben vom 306 rumliegen, dachte ich mir, die kannst ja eigentlich mal hinmachen, sind in dem Fall die 10mm pro Seite. 

Verändern die Spurweite hinten nicht zu extrem im Verhältnis zu vorne (Frontriebler, untetsteuer Tendenz). Die Differenz der Spurweite vorne/hinten 
sind jetzt 6 mm mehr als vorne. Da bleibt die Fahrgeometrie noch im Rahmen sowie der Verschleiß ebenso. 
Sieht dennoch ganz dezent aus Wink

                                     
Ohne Distanzscheiben     mit Distanzscheiben 

                                     
mit Distanzscheiben        mit Distanzscheiben 


   

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok 
   3 Mitglieder gefällt SilentGreen's Beitrag:
  • Dani508 (31.03.2019), Silverstar (31.03.2019), STWP508 (31.03.2019)


#63

Sieht gut aus. Streift es nirgends?

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011
   1 Mitglied gefällt Dani508's Beitrag:
  • SilentGreen (31.03.2019)


#64

Ach ja, sind jetzt nur hinten drauf. 
Ist noch gut ne Handbreit Platz, so 15mm+ rum... beim 306 war ich bei unter einem 1cm , also knapp überm erlaubten Minimum. Im Vergleich dazu Welten  Wink
Ne, bis jetzt alles gut Probefahrt eben auch gemacht. Dann geht's am Samstag mal zum eintragen, da jetzt die Felgen und Federn ABE ja (leider) nicht mehr gültig ist.

Hier sieht mans am besten: Smile
   

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok 


#65

Diese Folierung gefällt mich auch noch: https://www.etsy.com/de/listing/55733507...ro=1&frs=1

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011
   1 Mitglied gefällt Dani508's Beitrag:
  • Peupa205 (07.04.2019)


#66

Joa, für das Geld gar nicht mal schlecht, zumindest bei dem weissen 208. Erinnert etwas an den weissen 205 Rally, der diese Peugeot-Sport- Farbkombination gerne mal an der Front hatte.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#67

Wirkt bei nem weißen wohl besser. Ich krieg den in der Größe eh nicht gescheit drauf... 
Will jetzt an der Schürze hinten noch ne gelbe zierleiste drauf machen, das sieht momentan bissle unspektakulär aud. Da hätte beim GT Line deutlich mehr Optik hin müssen. Gibt allerdings im Zubehör nen Mini Diffusor mit roter Litze...

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok 


#68

Das mit dem kleben der Folie ist wirklich nicht leicht, grade wenn sie groß & lang ist. Deshalb hat meine Frau auch
unseren Nachbarn bei ihrem T3 geholfen das ,,Joker ’' und die grauen Streifen zu kleben.
Meine Frau ist ja quasi vom Fach und kann das. Habe ihr schon geholfen beim kleben, natürlich kann sie es besser da gelernt....
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#69

Warm verkleben ist auch nochmal was anderes als kalt mit Spüli oder fensterreiniger. Der größte Aufkleber wo ich mal selbst geklebt habe war ca. 60cm auf 60cm...
Die Zierleiste sollte aber machbar sein, auch wenn ich etwas aus der Übung bin nachdem ich einige Jahre nichts verklebt hatte ;-)

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok 


#70

Hier mal ein kleines Zierstreifen Experiment. Cool
Wirkt eigentlich schön dezent, erst auf den 2 Blick gut zu sehen, mal was anderes auch als rot. 

   

Thx nochmal an @Chris308GT bzgl. Tipps für das aufbringen des Streifen. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Ursprünglich sollte es auch am Heck sein, da das trotz GT Line recht trist wirkt, da am Heckansatz, aber da war ich nicht zufrieden, habs nicht zufriedenstellend gerade hinbekommen..

Weis aber nicht ob ich es lasse, es schließt zwar gut ab am Scheinwerfer, aber der Übergang ist da Konstruktionsbedingt nicht anders möglich, so dass man das Ende des Streifens eben sieht :/.. Hmmm..

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok 
   2 Mitglieder gefällt SilentGreen's Beitrag:
  • Chris308GT (15.04.2019), MrMarc (15.04.2019)


#71

Sieht gut aus, dezent aber zeigt Wirkung!

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 10mm Spurplatten Va, 12mm Ha auf original Felgen für den Winter
Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten Va10mm Ha 12mm Bremse rot, EZ-Lip
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 
   1 Mitglied gefällt Silverstar's Beitrag:
  • SilentGreen (15.04.2019)


#72

Ich finds super, schön dezent
Passt zum Auto  thumbsup

308GT HDI180
   1 Mitglied gefällt Chris308GT's Beitrag:
  • SilentGreen (15.04.2019)


#73

Hast du super hinbekommen!  thumbsup

Mit persönlich ist das Grün aber schon wieder eine Farbe zu viel, aber das ist ja Geschmackssache  Wink

Der Übergang zum Scheinwerfer stört mich dafür gar nicht.

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)
   1 Mitglied gefällt Mj1807's Beitrag:
  • SilentGreen (16.04.2019)


#74

(16.04.2019, 06:38)Mj1807 schrieb: Hast du super hinbekommen!  thumbsup

Mit persönlich ist das Grün aber schon wieder eine Farbe zu viel, aber das ist ja Geschmackssache  Wink

Der Übergang zum Scheinwerfer stört mich dafür gar nicht.

danke,
die Farbe ist aber schwefelgelb Big Grin .ist aber da etwas im Schatten auf dem Bild. Grün hätte ich auch gesagt da passt nicht..

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok 


#75

Kann auch sein, dass ich einfach Farbenblind bin  Big Grin

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was verbraucht euer Peugeot 208 Sascha_Rhbg 25 4.648 21.12.2018, 12:29
Letzter Beitrag: puffelchen208




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.