Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 58 59 60 61 62  





Blicke über den Tellerrand

@Robin94 
danke für den Tip, man lernt immer wieder etwas dazu.
Meine 70 % Behinderung hätte sogar was gebracht, wenn
auch der Wagen auf meine Frau zugelassen wird.
Bei uns steht ein Ford mit Ralleystreifen auf dem Parkplatz.
Handwerkerfahrzeug in blaumetallic, sieht echt stark aus.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



Die Rabatte bringen einem zwar niemals die Funktion zurück, sorgen aber dafür, dass man mit weniger Ärger auf den Automatik umsteigt.

Wenn ich dadurch eine Handgelenksversteifung um 5 Jahre verzögern kann und gleichzeitig vernünftig zur Arbeit komme und meine Freizeit mit dem Gefährt verbringen kann ist es doch schon ein Mehrwert.

Das was Ford da macht gibt's bei keinem anderen Hersteller. Deswegen fahren auch die roten Mainzer Transitbusse durch die Gegend. Kunden gewinnen und dann hoffentlich binden. Ob man die Marke jetzt mag oder nicht, die liefern gute Argumente.

Thema Peugeot 
   
______________________________________
UPDATE

Ich habe gerade mit Peugeot geschrieben. Bezüglich der Rückgabe des Peugeot 308 soll ich mit meinem Händler reden, wenn dann was läuft, dann über den Außendienst. Im Prinzip müsste die Marke froh sein, mich nicht mehr als Kunden zu haben. 

Sobald ich ein Gutachten habe werde ich alles vorbereiten um den 308 doch los zu werden. Klar ist das etwas ausgenutzt, aber mit der beschissenen Schaltung kann ich auf Dauer wirklich nicht sicher  in der Stadt fahren. Mit Links schalten war immer doof.

seit 16.08.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy
bestellt 16.06.16
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016 

Simson S51  Baujahr 1988 

Meine Homepage 



Du wirst überall was finden, worüber du meckern kannst und auch wirst. Ich kann vieles nicht nachvollziehen, andere sicherlich ebenfalls nicht oder evtl. doch. Das ist eben so. Was ich aber interessant finde ist die Tatsache, wie begeistert du zu Beginn warst und wie schlecht/scheiße jetzt auf einmal alles ist...

Beispiel LED:
Hast extra darauf umgebaut, zu Anfang wars scheiße, weil nicht gut eingestellt, dann hast du selbst Hand angelegt und es war gut. Und jetzt ist es wieder absoluter Dreck??? Schon komisch, oder?

Ich vermute, dass du mit keinen Auto glücklich werden wirst. Ich wünsche es dir, aber ich habe starke Zweifel! Das Licht im Transit soll auch nicht so toll sein, auch das Xenon nicht (schwache Ausführung, ohne SWRA). Da hast du schon den ersten Punkt, der dich stören wird...

mfg Sascha

508 SW HDI 160 Business Line, 09/2016 -
T4 Caravelle TDI, 07/2017 - for sale
   1 Mitglied gefällt Löwentreiber's Beitrag:
  • Reitha (20.11.2018)


Ist richtig. Das perfekte Auto wird es nicht geben.
Ein Mercedes würde es auch nicht bringen.

Es gibt leider keinen perfekten Neuwagen. Wird schwer.


Wenn alles gut geht, dann werde ich nächste Woche mal den Ford fahren.

Alles ist soweit in die Wege geleitet außer den Peugeothändler anzurufen wegen der Rücknahme. Peugeot hat aber auch kein Vergleichsfahrzeug.

Was ich auch super finde, wenn man dann beim Transit hinten rechts aussteigen kann wenn man scheiße geparkt hat. Manchmal ist das ganz praktisch.
Hoffentlich ist der Transit Custom was Anständiges. Der Expert ist einfach eine Idee zu schmal und hat keine vernünftige Länge. 5m ist als Doka zu kurz, L3 ein Trümmer von Auto und immer noch zu schmal und flach innen.

seit 16.08.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy
bestellt 16.06.16
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016 

Simson S51  Baujahr 1988 

Meine Homepage 



Robin, Robin,..... träum weiter. Wir tauschen unsere Träume dann mal nächste Woche aus. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts.



« Zurück 1 ... 58 59 60 61 62  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos über Zulieferer relluem57 2 464 13.10.2017, 18:16
Letzter Beitrag: relluem57
  Was die Autofarbe über den Fahrer aussagt... Robin94 10 1.850 24.01.2017, 14:43
Letzter Beitrag: mic48




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.