Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Waschstrassen-Empfehlungen
#31

Nee das sehe ich genauso,
den Kindern im Auto verbieten Kekse oder so zu essen?
Nee geht gar nicht, dann halt mal schnell zum Sauger, gibts noch einen netten Plausch und einen Kaffee;
Löwe sauber, Papa glücklich, Kinder auch
Big Grin


Apropos Umschreibungen:
Auf mich trifft Schattenparker zu Smile

508 sw Business Line HDI 165 Automatic mit Glasdach und vielem mehr...
Ford Focus Ghia 1.8 MK1


#32

Na so lange du nicht eine ,,Turnbeutelvergesser" bist....

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#33

Ich fahre in Linz zur Textilwaschanlage die es bald 2 mal gibt hier http://www.hoffelner-linz.com/standorte/washplex.html

[Bild: image.jpg]
---------------------- mfg  Reinald -----------------------






#34

Die letzten 2 Jahre war ich in gar keiner (automatischen) Waschanlage mehr, sondern hab nur noch in der SB-Anlage selbst gewaschen.
Wir haben hier eine "supermoderne" Anlage bekommen, bei der man bei normaler Verschmutzung und nicht wochenlang eingetrockneten Fliegenleichen keine Bürste, sondern nur die Hochdrucklanze braucht. Im Reiniger sind irgendwelche Reinigungspartikel, die beim auftreffen auf den Lack platzen und so Schmutz "absprengen".
Die Bürste nehm ich fast nur für die Felgen - außerdem steckt die Bürste nicht nur in einem Behälter, wo sie inihrem eigenen Dreckwasser erstickt, sondern durch den Behälter läuft dauernd etwas Frischwasser, so daß die Bürste gereingt wird.
Bezahlung entweder mit Münzgeld oder nach wechseln eines Scheines mit Jetons. Das Preisniveau ist gleich wie bei jeder SB-Anlage.


.pdf   Waschanlage Lindau.pdf (Größe: 1,04 MB / Downloads: 7)

ciao Maris

Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf


#35

So eine SB Waschanlage gibt es bei uns in Mondsee auch.

http://www.ehrle-austria.at/

seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S     [Bild: 671063_5.png]
Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2


#36

Also ich kann den Waschpark in Kelkheim nur empfehlen.
Neben einer Waschstraße mit Textilbürsten gibt es genügend SB Boxen zum selber waschen.
Ich benutze die Waschstraße da ich die Zeit zum selber waschen mi hat habe Angry
Das Team dort ist freundlich und macht die Arbeit an den Autos sehr gut.
Selbst die günstigste Wäsche ,,Bronze'' reicht für die meisten Fälle aus.
Und ich liebe es wenn nach dem Regen das Wasser so schön auf dem Lack perlt... Cool
Liebe Grüße Boris



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#37

Ich habe für mich eine Waschstrasse gefunden, die für mich eine sehr gute Waschleistung bringt. Dafür fahre ich auch gern mal  Kilometer. Wir haben im Ort hier auch eine große Waschstrasse, deren Waschleistung aber sehr zu wünschen übrig lässt. In HH-Bergedorf eine sehr gepflegte Waschstrasse mit Textilbürsten, das Auto wird auch an schlecht zugänglichen Stellen sauber. 
Auch im Nachgang bei den Staubsaugern alles in sehr gutem technischen Zustand, eine Hochdruckluftpistole hilft einem beim Trocknen in schlecht zugänglichen Fugen das Wasser rauszubekommen. 
Freundliches Personal inklusive, da fahre ich gerne hin.

Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
C4 Pure-tech Automatik 130 PS in rubinrot und eine CBF1000 in pearl-amber yellow zum Entspannen


#38

Bei uns ist der "Niagarafall" Im Aufbau (Halle steht). Rein äußerlich riesig. Wenn dann noch die Waschleistung und der Rest paßt, super.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts.


#39

ich gehe immer hier:
http://www.cleancar.be/autowasstraat.html
mit Punto, 508 und 807
für 500€ kaufe ich eine karte, gibt mir dann eine Wert von 600€ aus zu geben, damit komme ich wohl einige Zeit zu
bin gerade mit der 2. Karte angefangen, nach ich glaube 1.5 Jahren
nach dem Winter auch mal eine gute Unterbodenwäsche
die Autos sind damit perfekt gewachsen Leichtmetallräder inkl (!)
es gibt vor allem am Samstag sehr viel Autos dort
aber es ist das eine nach das andere, geht ziemlich flott
mit dem 508 gehe ich öfter dahin, der ist am meisten gefahren
es gibt dort auch selbst-Wäsche Kabine dafür gönne ich mir aber nicht die Zeit

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >14.000 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 168t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.