Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

« Zurück 1 ... 5 6 7 8 9  

Erfahrungen mit dem 2008

[Bild: d25b196133105485ea3334b2baf7d5c9.jpg]

Bei der Graphik scheint es sich wohl eher um einen 208 zu handeln, als um einen 2008.

[Bild: 1ad7852d106984619ea9c5c628a6acf9.jpg]

Was für meinen Kombi eine Kleinigkeit ist zum verladen, muss hier die Rückbank umgelegt werden.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

Ah ein Allure. Jetzt weiß ich warum der manche Sachen hat die beim Active absolut anders waren.

Ja, aber für einen BabySUV, Minikombi, Crossover oder wie man den 2008er gerne hätte ist der Kofferraum ziemlich groß geworden und das Auto praktisch.
Das hängt natürlich davon ab, als was man den 2008er sieht/ sehen möchte.

Also schlecht ist er nicht, die Autos 308 SW, C5 Kombi und 508 SW sind aber einfach besser. Wobei das wieder Geschmackssache ist und auf das Nutzungsverhalten ankommt.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

Kurzer Nachtrag noch: mein 100PS BlueHDI wurde im Winter nicht warm, weil kein Zuheizer verbaut wurde.
Es war ja der 2015er der ersten Reihe.

Da helfen dicke Socken und Crocks. Smile
Sorry, der Witz mußte sein. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile

Und nen Eierwärmer...

Den hab ich leider (oder besser zum Glück) nicht an dir gesehen....Wink
Das nächste Mal lassen wir euch im Verlies verhungern. Smile

1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (17.09.2018)

Ich weiß grad gar nicht, ob ich davon ein Bild brauche, um das zu verstehen Big Grin

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado (EZ 01/19)

Ja, wärste mal zum Treffen gekommen....

1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • sharky61 (17.09.2018)

Ich war ja im 308 unterwegs da braucht man sowas nicht. Der Rest ist Bequemlichkeit

Sag mal kommt mir es nur vor dass 2008 garnicht so "höher" gelegt als Mann denkt?

Fahre momentan einen opel h Limo. Bei vorbei fahren habe ich mal die Höhe der fenster und abgeschätzt wie Dach Höhe ist .
Mir ist aufgefallen dass komischerweise fast gleich ist , wollte schon gerne mini SUV was höher gelegt wird Wege Sitz Position etc..

Kann jemand was dazu sagen bitte hehe wollte einen 2008 kaufen wollen aber so wohl nicht mehr

Also dich der 2008 ist schon etwas höher, was mich bei unserem aus der Familie nur nervt ist der Einstieg vorn, der ist so eng das man regelmäßig an die B-Säule stößt, und ich bin schlank sowie nur 1,65 klein

308GT HDI180

(06.03.2019, 12:40)Chris308GT schrieb: Also dich der 2008 ist schon etwas höher, was mich bei unserem aus der Familie nur nervt ist der Einstieg vorn, der ist so eng das man regelmäßig an die B-Säule stößt, und ich bin schlank sowie nur 1,65 klein

Dann habt ihr den Sitz bestimmt weit hinten deswegen stößt man den B Säule?  Hehe

(06.03.2019, 14:40)Daylight schrieb:
(06.03.2019, 12:40)Chris308GT schrieb: Also dich der 2008 ist schon etwas höher, was mich bei unserem aus der Familie nur nervt ist der Einstieg vorn, der ist so eng das man regelmäßig an die B-Säule stößt, und ich bin schlank sowie nur 1,65 klein

Dann habt ihr den Sitz bestimmt weit hinten deswegen stößt man den B Säule?  Hehe

So sieht’s aus, trotz geringer Größe ist der Sitz schon hinter der B-Säule und der Türausschnitt dazu sehr ungünstig. Kleines Auto eben Wink

Ist mir auch direkt beim neuen 208 aufgefallen, dort ist der hintere Einstieg sicher sehr sehr eng

308GT HDI180

(06.03.2019, 14:55)Chris308GT schrieb:
(06.03.2019, 14:40)Daylight schrieb: Dann habt ihr den Sitz bestimmt weit hinten deswegen stößt man den B Säule?  Hehe

So sieht’s aus, trotz geringer Größe ist der Sitz schon hinter der B-Säule und der Türausschnitt dazu sehr ungünstig. Kleines Auto eben Wink

Ist mir auch direkt beim neuen 208 aufgefallen, dort ist der hintere Einstieg sicher sehr sehr eng

Keine Ahnung, dann ist deine Sitzhaltung nicht 80-90 Grad sondern eher 60-70 wo man meint da könnte man schlafen haha 

Also bin auch  magst gleiche Struktur wie bei dir auch größte auch , müsste ich mal genauer hin schauen bei Probefahrt

Ne ganz und garnicht, ich hab’s so eingestellt das ich das Gaspedal gut durchtreten kann ohne mich strecken zu müssen und wenn ich normal im Sitz sitze ohne mich nach vorn zu neigen, liegt mein Handgelenk oben auf dem Lenkrad auf

308GT HDI180

« Zurück 1 ... 5 6 7 8 9  

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln