Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Peugeot senkt den Preis des ION um 8000€

Und wo speichert ihr die ganze Energie aus dem Wind? In Pumpkraftwerken auf dem platten Land? In Saerbeck, dem "energiereichsten" Ort in NRW werden gerade die Förderungen kräftig zusammengestrichen. Außerdem finde ich diese vielen Spargel in der Landschaft nicht gerade schön (Schattenwurf und Geräusch), ist aber jedem Fall noch besser als AKW und Braunkohle. Ihr könnt euch beim übernächsten Treffen Wink mal diese Riesenlöcher bei uns ansehen.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.

Würdest du 300 Meter von der nächsten WKA entfernt wohnen wie hier viele es tun würdest du anders denken. Hier gibt es bei weitem zu viele davon. Die Speicherung der Energie wird kommen. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber die Lebensqualität nimmt leider ab. Es stopfen sich auch wie immer dieselben Leute die Taschen voll. Und wie immer sind viele Politiker dabei.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Vermutlich würden viele Menschen lieber neben einer Windkraftanlage wohnen als neben einem Atomkraftwerk, einem Zwischenlager oder einen eventuellen Endlager.
Die Folgen der Nutzung der Kernenergie werden uns noch die nächsten Tausend Jahre verfolgen.

On-Shore Wind ist doch eine gute Lösung, vor allem weil auch inländisch immer mehr Anlagen gebaut werden. Somit wird die Verteilung besser verteilt.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 

Hast ja recht. Aber nicht in dieser Dichte wie wir sie hier haben. Die Häuser die so eine Anlage neben sich haben haben praktisch keinen Wert mehr. Auch wieder eine Tatsache die nicht von oben beachtet wird.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben