Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Serviceintervallanzeige
#1

Moin moin,

sagt mal wurde beim 308 ii im facelift was an der Anzeige für den Wartungsintervall in der Anzeige geändert?
Ich habe das Problem, dass ich aktuell 5000km gefahren habe und meine Serviceanzeige aktuell anzeigt: 1000km oder 9Monate.
Was ist hier passiert?

Aktuell:
Citroën C1 1.0 BJ 05/10
308 SW GT line Bluehdi 130 EAT8 BJ 01/19
Vergangene Flotte:
Peugeot 406 Coupe 2.0 16 V von 09/11 bis 07/15
Peugeot 508 limo 2.0 HDI Allure von 07/15 bis 06/16
Peugeot 308 SW GT Bluehdi 180 von 06/16 bis 11/18






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.