Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Navi und Bestätigungen
#1

HAllo,

ich suche mir gerade einen Wolf und finde die Möglichkeiten nicht. Wenn es sie denn gibt ... Wink

Es geht um die, wie ich finde nervigen mehrfachen Bestätigungen nach Eingabe des Ziels. Bpsw welche Art der Streckenführung ich möchte. Das habe ich doch schon in den Einstellungen als default definiert. Ich möcht nicht nochmals danach gefragt werden, sondern es nur optional noch ändern können.
Genauso, wie diese Sicherheitsgeschichte. 

Eingeben ... Strecke suchen lassen und losfahren. Ach wäre das schön Wink

Viele Grüße,
Shy   
Peugeot 308 SW Active 1.6 BlueHDi 120 Braun Metallic
EZ: 09.2015, Meiner seit: 05.2019


#2

(17.05.2019, 11:22)locutus schrieb: HAllo,

ich suche mir gerade einen Wolf und finde die Möglichkeiten nicht. Wenn es sie denn gibt ... Wink

Es geht um die, wie ich finde nervigen mehrfachen Bestätigungen nach Eingabe des Ziels. Bpsw welche Art der Streckenführung ich möchte. Das habe ich doch schon in den Einstellungen als default definiert. Ich möcht nicht nochmals danach gefragt werden, sondern es nur optional noch ändern können.
Genauso, wie diese Sicherheitsgeschichte. 

Eingeben ... Strecke suchen lassen und losfahren. Ach wäre das schön Wink

Hallo,
bei mir ist Schnellste Route eingestellt und er fragt auch nicht mehr danach. Bei default weiß es ja nicht wie du ans Ziel kommen möchtest. Schnell, kurz ökonomisch.
Der Sicherheitshinweis muss immer kommen, ist eine gesetzliche Vorschrift, um nochmals darauf hin zu weisen, daß der Fahrer verantwortlich für alles ist und nicht blind nach Anweisung fährt.

Seit 26.4.18  308 GT Blue HDI EZ01/18 
Magnetic Blau,Panoramaglasdach,City-Paket-Plus,Clever-Paket,Komfort-Paket-Plus,Drive-Assist-Paket+Safety-Paket,Denon-Soundsystem


#3

locutus wird wohl das SMEG+ haben, da EZ 2015.
Du wirst dagegen wohl schon das NAC haben, da Facelift-Modell.
Da es zwei unterschiedliche Systeme sind, wird wohl auch die Bedienung unterschiedlich sein.

Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen.
Die Sicherheitsabfrage nervt mich aber auch etwas. Muss aber wohl so sein, und kann man nicht deaktivieren.

unterwegs im 308 II GTi 272 in Ultimate Rot, BJ. 10/15


#4

(17.05.2019, 15:15)CK308 schrieb: locutus wird wohl das SMEG+ haben, da EZ 2015.
Du wirst dagegen wohl schon das NAC haben, da Facelift-Modell.
Da es zwei unterschiedliche Systeme sind, wird wohl auch die Bedienung unterschiedlich sein.

Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen.
Die Sicherheitsabfrage nervt mich aber auch etwas. Muss aber wohl so sein, und kann man nicht deaktivieren.

Ja, stimmt mit dem SMEG+. Wundere mich nur, das es beim vorherigen Chevy nicht so war. Dort kam nur der Sicherheitshinweis wenn man während der Fahrt was ändern wollte. Das ging im Gegensatz zum Löwen nicht.

Übrigens gab es dort so einen netten Home button unter Destination. Machte es ein wenig einfacher. Den vermisse ich irgendwie ein wenig ... Wink

Viele Grüße,
Shy   
Peugeot 308 SW Active 1.6 BlueHDi 120 Braun Metallic
EZ: 09.2015, Meiner seit: 05.2019






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.