Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Serienmäßige Rückfahrkamera

Heute habe ich mir den Partner mal angeguckt. Mir ist aufgefallen, dass der neue 2 Displays hat. Die Rückfahrkamera war da wo der Rückspiegel normal sitzt. 

Gibt es das nicht in integriert ? Der war gut ausgestattet für ein NFZ. Allerdings kein Lederlenkrad. Den kann ich mit 24% Nachlass bekommen als Automatik.

Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.

Der Countdown läuft...

Moin, also im "normalen" Rifter ist die Kamera im Display integriert. Da gibt es keine 2 Displays...

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

Sorround Rear Vision hieß der Kasten. Gerade auf der Peugeotseite gesehen.

Der Countdown läuft...

Wenn ich das richtig lese, scheint das eine Eigenheit beim Partner zu sein.

Im Konfigurator kann ich die "normale" Rückfahrkamera nicht finden. Vermutlich wird es die dann nicht - wie beim "normalen" Rifter - integriert geben.

Ich finde das System aber schon ziemlich praktisch für solch ein Nutzfahrzeug.

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

Da siehst du dann immer alles. So hätte ich es auch im NFZ gehalten.
Auf den ersten Blick komisch aber praktisch gut umgesetzt.

Der Countdown läuft...
   1 Mitglied gefällt Robin94's Beitrag:
  • Mj1807 (16.05.2019)

Das ersetzt den Innenspiegel bei Fahrzeugen mit geschlossener Wand zum Laderaum. Wirklich gut umgesetzt, ein elektronischer Innenrückspiegel...

Allerdings, im Konfigurator ist davon nichts zu sehen, laut Preisliste ist das angeblich im Easy-Paket Plus enthalten.

Bestellt am 31.10.2018: 
3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
Übergabetermin: 16.04.2019
(Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln