Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Regen/Lichtsensor vermutlich ausgelaufen
#1

Hallo in die Runde. Mir ist aufgefallen das ich eine Durchsichtige Ölige Flüssigkeit an meinem
 Mittelspiegelgehäuse runter läuft die ich für Wachs oder ähnliches gehalten habe. Kennt jemand das gleiche oder ähnliches? Habe die Vermutung das diese Flüssigkeit von meinem Regensensor kommt.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


#2

Hm ich kann nichts erkennen. Läuft es aussen oder innen herunter?

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17


#3

Von innen direkt vom Spiegel/Sensorgehäuse in Richtung Lüftungsschlitze habe dies aber schon weggewüscht gehabt weil ich damit nichts anfangen konnte  Ergo es ist nicht auf den Bildern zu sehen. Mich wundern nur diese Runden Punkte am Sensor. Sollte die Fläche nicht komplett "Schwarz"  sein anstatt " Fleckig" ?



#4

Ja vermutlich.
Am besten fährst du zur Werkstatt...

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17


#5

Dein Verdacht wird schon stimmen. Der Vollständigkeit halber kannst du ja prüfen, ob die Funktion überhaupt noch in Ordnung ist. Automatik ein und etwas Wasser draufgießen.

Peugeot 3008 Crossway BlueHDI 130 S&S EAT8, Artense-Grau mit schwarzem Dach,
City-Paket 2, Full LED Scheinwerfer, Drive Assist, Safety Plus Paket, 3D-Navigation, Grip-Control, Keyless System, Sensorgesteuerte Heckklappe. 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Störende Geräusche hinten bei Regen? Active 2 486 21.11.2018, 00:16
Letzter Beitrag: Active
  Klopfen bzw. Blubbern nach Regen oder Waschanlage Pinguin 17 12 1.672 18.08.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.