Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Firmware Update
#31

(19.05.2019, 15:06)Jerry schrieb: Ich habe mein FW Update für den Touchscreen aber erst erhalten,nachdem die Karten installiert waren.
Du sprichst sicher von der APP!
Gehe auf die Peugeot Seite (PC), da wird Dir immer das neueste/derzeitige Update (Software oder/und Karten) angezeigt.
Trotzdem würde "Ich" eigentlich immer erst die Software installieren und dann erst die Karten.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#32

Ich habe es beim letzten Firmware-Update in der gleichen Reihenfolge gemacht. Alles war gut.
Also dieses Mal in derselben Abfolge. 
Es funktioniert doch, also ergibt sich die Frage gar nicht. 
Aber wahrscheinlich kann man das machen wie man will. 

Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue 


#33

Ich habe bisher jedes Update ohne laufenden Motor gemacht. Zu Beginn kurz starten, dann aus und Zündung anlassen. Bisher ohne Probleme.

Grüße,
Kai

Peugeot 5008 Allure 2.0 BlueHDi


#34

(Gestern, 13:26)kaik73 schrieb: Ich habe bisher jedes Update ohne laufenden Motor gemacht. Zu Beginn kurz starten, dann aus und Zündung anlassen. Bisher ohne Probleme.

Grüße,
Kai

Das sollte man möglichst vermeiden. 

Wenn die Batterie voll ist, ist es zwar riskant aber weniger schlimm.
Aber wenn der Energiesparmodus das Navi abschaltet und das Firmware Update unterbricht, was passiert dann? Tongue

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#35

Naja, wahrscheinlich wie beim SMEG. Dann fängt beim nächsten Start das Update wieder an. Selbst das rudimentäre Teil hatte schon einen Zwischenspeicher dafür.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#36

Ich bin da immer etwas vorsichtig.
Hatte letztens hier ne neue Beckhoff Steuerung wo ich ein Firmware Update eingespielt hatte bzw wollte.

Kollege zieht versehentlich den falschen Stecker während des Vorgangs und schon waren ~150€ für die Tonne. thumbsup

Nicht immer denkt der Hersteller weiter...

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Download aktuelle Firmware Mittns 4 371 14.04.2019, 12:17
Letzter Beitrag: Mittns
  NAC Firmware Update fehlgeschlagen! Dragonsboy 17 1.746 24.06.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Maik H.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.