Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Firmware Update
#1

   


Hallo, hat einer von euch schon das Update durchgeführt? Habe die Datei auf einem USB-Stick entpackt und gerade in den USB-Anschluss gesteckt. Ich gehe davon aus, das die Installation ca. 45 Minuten benötigt. In dieser Zeit darf auf keinen Fall das Auto ausgemacht werden.


Das war es... anschließend erscheint der Löwe und das System ist wieder aktiv.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ALLURE SUV  2,0L BLUEHDI 180 STOP & START 8-STUFEN-AUTOMATIKGETRIEBE 


#2

Hallo,
Ich lese hier schon längere Zeit mit.Ich finde das Forum klasse,denn mit der Betriebsanleitung von Peugeot ist man leicht überfordert.Habe heute auch das NAVI und FW Update bei meinem 3008 gemacht.Ich habe es während der Fahrt gemacht.Das NAVI hat 50 min. gebraucht,und Die FW für den Touchscreen ca 20 min.Hat alles gut geklappt.Neues habe ich jetzt auf Sie schnelle nicht festgestellt

3008 GT-line PureTech 180 EAT8 Platinum Grau.Ausstattung alles ausser Schiebedach.
Bestellt September 2018,geliefert März 2019


#3

Ich habe mich nicht getraut, das Update während der Fahrt zu machen (siehe Foto). Wichtig! Die Start-Stop-Automatik muss ausgeschaltet werden. Werde morgen schauen, ob das Update irgendwelche Verbesserungen gebracht hat.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ALLURE SUV  2,0L BLUEHDI 180 STOP & START 8-STUFEN-AUTOMATIKGETRIEBE 


#4

(15.05.2019, 18:43)mg-klasse schrieb: Ich habe mich nicht getraut, das Update während der Fahrt zu machen (siehe Foto). Wichtig! Die Start-Stop-Automatik muss ausgeschaltet werden. Werde morgen schauen, ob das Update irgendwelche Verbesserungen gebracht hat.

Woher weiss man, dass es ein update gibt?

LG

Tommy

Peugeot 3008 GT-Line EAT8 Pure Tech 180 ,Automatk, Met. Platinium Grau,Keyless System, Heckklappe sensorgesteuert,Tempomat,3D Navi, CD-Player, Easy und Grip Control, Dachreling thumbsup


#5

Hallo Tommy, die Info wurde mit der „MyPeugeot“ App veröffentlicht. Dort gibt es auch den Link, die Anweisung und den Code.

ALLURE SUV  2,0L BLUEHDI 180 STOP & START 8-STUFEN-AUTOMATIKGETRIEBE 


#6

Ihr könnt euch gerne hier:

https://www.peugeottalk.de/showthread.ph...#pid121336

Und hier einklinken.

https://www.peugeottalk.de/showthread.ph...48&page=31

Dort haben wir schon ein bisschen über das Update geschrieben. :-)

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


#7

Danke für die Info  thumbsup

ALLURE SUV  2,0L BLUEHDI 180 STOP & START 8-STUFEN-AUTOMATIKGETRIEBE 


#8

Ich walte dann mal wieder meines Amtes.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#9

(15.05.2019, 18:37)Jerry schrieb: Hallo,
Ich lese hier schon längere Zeit mit.Ich finde das Forum klasse,denn mit der Betriebsanleitung von Peugeot ist man leicht überfordert.Habe heute auch das NAVI und FW Update bei meinem 3008 gemacht.Ich habe es während der Fahrt gemacht.Das NAVI hat 50 min. gebraucht,und Die FW für den Touchscreen ca 20 min.Hat alles gut geklappt.Neues habe ich jetzt auf Sie schnelle nicht festgestellt

Verstehe ich das richtig - der motor soll 30 min im stand laufen??!!!! Ist das nicht in Deutschland verboten?
Ich benutze CTEK 40107 CT5 START/STOP Batterie lade geraet genuegt es wenn ich das mit der batterie verbinde und die zuendung eingeschaltet ist?

Allure, PT130,EAT8, weiss, i-cockpit, ACC stop, 3D nav, easy pkt, full LED, AGR sitze, keyless, dachrailing, black dach, indu. ladestation.


#10

Das dauert teilweise sogar noch länger,deshalb bin ich gefahren.Gibt kein Problem,außer das die Assistenten nicht funktionieren.Start und Stop sollte ausgestellt sein.So wird es von Peugeot vorgegeben.Ob es mit einem Ladegerät klappt,keine Ahnung ?

3008 GT-line PureTech 180 EAT8 Platinum Grau.Ausstattung alles ausser Schiebedach.
Bestellt September 2018,geliefert März 2019


#11

(15.05.2019, 20:47)Guillaume schrieb:
(15.05.2019, 18:37)Jerry schrieb: Hallo,
Ich lese hier schon längere Zeit mit.Ich finde das Forum klasse,denn mit der Betriebsanleitung von Peugeot ist man leicht überfordert.Habe heute auch das NAVI und FW Update bei meinem 3008 gemacht.Ich habe es während der Fahrt gemacht.Das NAVI hat 50 min. gebraucht,und Die FW für den Touchscreen ca 20 min.Hat alles gut geklappt.Neues habe ich jetzt auf Sie schnelle nicht festgestellt

Verstehe ich das richtig - der motor soll 30 min im stand laufen??!!!! Ist das nicht in Deutschland verboten?
Ich benutze CTEK 40107 CT5 START/STOP Batterie lade geraet genuegt es wenn ich das mit der batterie verbinde und die zuendung eingeschaltet ist?

Ich glaube das Problem ist, dass das Navi sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet. Das wird nur dann verhindert, wenn der Wagen eingeschaltet ist. Da wird das Ladegerät vermutlich nichts bringen.

Steinigt mich nicht, wenn ich quatsch erzählt habe  Big Grin

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)


#12

Es kommt drauf an.
Der Energiesparmodus schaltet sich entweder spätestens nach 45min ein oder wenn die Batteriespannung an der Grenze ist.

Daher sollte es mit nem Ladegerät funktionieren.
Haben wohl auch schon einige gemacht.
Wenn das Update nur ne halbe Stunde braucht, kanns hinkommen.

Oooder man macht das Update einfach während der Fahrt zur Arbeit oder sonst was.
Dann ist man auf der sicheren Seite und ohne die Umwelt unnötig zu belasten. Tongue

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#13

Ich brauche aber nur 20~30min zur Arbeit...
Und wenn ich längere Strecken fahre will ich nicht auf die Navigation verzichten Wink

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17


#14

(16.05.2019, 09:01)MrMarc schrieb: Ich brauche aber nur 20~30min zur Arbeit...
Und wenn ich längere Strecken fahre will ich nicht auf die Navigation verzichten Wink

Juhu, jemand mit dem gleichen Dilemma  Big Grin Big Grin Big Grin

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)


#15

(16.05.2019, 09:44)Mj1807 schrieb:
(16.05.2019, 09:01)MrMarc schrieb: Ich brauche aber nur 20~30min zur Arbeit...
Und wenn ich längere Strecken fahre will ich nicht auf die Navigation verzichten Wink

Juhu, jemand mit dem gleichen Dilemma  Big Grin Big Grin Big Grin

Fahre doch einen Umweg...

Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
[Bild: 932736.png]






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Download aktuelle Firmware Mittns 4 370 14.04.2019, 12:17
Letzter Beitrag: Mittns
  NAC Firmware Update fehlgeschlagen! Dragonsboy 17 1.746 24.06.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Maik H.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Fuerst, 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.