Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Wagenheber bei Rifter ?
#1

Habe mal eine Frage wo befindet sich beim Rifter der Wagenheber hab leider keinen gefunden .  Habe nur das Pannenspray und den Kompressor ? Kann mir nicht vorstellen daß keiner dabei ist oder muss ich den als Zubehör bestellen ? Pug1 Gif



#2

Wenn du nur das Pannen set hast, gibt es keinen wagenheber, der ist nur bei dem Ersatz rad dabei.

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 10mm Spurplatten Va, 12mm Ha auf original Felgen für den Winter
Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten Va10mm Ha 12mm Bremse rot, EZ-Lip
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 


#3

(16.04.2019, 20:40)Silverstar schrieb: Wenn du nur das Pannen set hast, gibt es keinen wagenheber, der ist nur bei dem Ersatz rad dabei.

 Danke das hab ich leider nicht gewusst und auch keiner gesagt, dann hätte ich meine Rifter mit Ersatzrad bestellt .Bin trotzdem zufrieden mit dem Auto nur mit dem Service meines Händlers nicht so . 
bye



#4

(16.04.2019, 21:06)wozie schrieb:
(16.04.2019, 20:40)Silverstar schrieb: Wenn du nur das Pannen set hast, gibt es keinen wagenheber, der ist nur bei dem Ersatz rad dabei.

 Danke das hab ich leider nicht gewusst und auch keiner gesagt, dann hätte ich meine Rifter mit Ersatzrad bestellt .Bin trotzdem zufrieden mit dem Auto nur mit dem Service meines Händlers nicht so . 
bye

Der Wagenheber ist nachbestellbar, aber ohne Reserverad bringt das ja nichts. Ob man ein Reserverad nachrüsten kann, entzieht sich meiner Kenntnis (unter dem Wagenboden muss eine Halterung für das 5. Rad angebracht sein).

Passt übrigens auch gut in mein Thema "Ein Wunsch, ist er erfüllt...", über manche Dinge wird man erst im Nachhinein aufmerksam.

Im Notfall helfen ja auch die gelben Engel...  Music 

Frohe Ostern ohne Reifenpanne

Udo

Rifter am 12.09.18 bestellt, geliefert am 28.02.19.
Rifter L2 Allure, GT-Line, 110 PS Benzin, copperbraun, 2 Einzelsitze Reihe 3, Sitzheizung, Reserverad, 3D- Navi mit DAB, Easy-Paket-Plus






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minicamping mit dem Rifter RifterNine 12 1.174 17.04.2019, 11:24
Letzter Beitrag: ryfta
  Wie wurdet ihr auf den Rifter aufmerksam? pinballfan 10 512 12.04.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Mj1807
  Bilder von euren Rifter kobra58 33 4.592 12.04.2019, 07:43
Letzter Beitrag: Löwentreiber
  CD Laufwerk Rifter leunaM 11 306 25.03.2019, 14:27
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg
  Rifter HDI 100 Bags53 3 230 24.03.2019, 11:19
Letzter Beitrag: Mario86




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.