Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Biete Peugeot 405 Radbremszylinder hinten rechts NEU (kostenlos)
#1

Biete euch hier einen nagelneuen Radbremszylinder für den Peugeot 405 kostenlos an, da ich keine Verwendung für habe und er sonst nur rumliegt. 

Lediglich Versandkosten müsst ihr übernehmen. Smile

Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen. 

   

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#2

Schreib doch bitte mal @Löwenherz405 an, der wird sich sicher freuen und gibt dir auch noch ein paar Kröten dafür. Wenn nicht, ich nehme das Teil in Erwartung eines 405 Break.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#3

Oukay, warten wir mal ab.
Er bekommt ja jetzt ne Nachricht da er verlinkt wurde. Smile

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#4

Moin...nehm ich...
Bin gerade dabei mein break zu restaurieren...das Schätzchen sieht unten rum übel aus aber ich geb ihn nicht auf...deshalb kann ich alles gebrauchen...
Bist am 18.5. Mit dabei?...

Gruß Stevie

Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
 1,6GR 1990      1,6GR 1991     2,2HDI 2003    1,4 1999 


#5

(12.04.2019, 00:03)Löwenherz405 schrieb: Bist am 18.5. Mit dabei?...

Gruß Stevie

Nope, leider nicht. Smile

Alles klar dann würd ich sagen, schreibst mich einfach per PN an.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#6

Die paar Kilometer schaffst Du doch mit dem GTi in kürzester Zeit bis zum Niederrhein.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

   1 Mitglied gefällt Sascha_Rhbg's Beitrag:
  • Löwenherz405 (12.04.2019)


#7

Im Prinzip haste da schon recht, aber wir sind da mitm Urlaub ziemlich verplant. Tongue

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.