Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Umfangreiche Zubehörteile aus China

Hallo 5008-Gemeinde,

ich bin vor ca. 6 Monaten zufällig auf die Seite https://de.aliexpress.com/wholesale?catI...ugeot+5008 gelangt. Auf diesem China-Shop gibt es sehr viele Zubehörteile für unseren Peugeot 5008 SUV. Ich habe dort bereits zwei mal bestellt. Einmal eine Einlage in die Armlehne (Kühlschrank) und einmal Gitter für die Luftschlitze unter dem Fahrer- und Beifahrersitz.

Ich muss sagen ich war mit der Qualität sehr zufrieden und das zu einem angemessenen Preis.

Nun frage ich natürlich warum die China-Seite so viele Artikel für unseren Peugeot 5008 SUV hat??? Kann mir das nur erklären, dass in China viele von diesen Autos rum fahren???

Naja ist ja auch egal. Vielleicht findet ihr auch was für euch... Als Suchbegriff bitte "Peugeot 5008" oder nur "5008"  eingeben.

Da PSA Chinesische Partner hat, würde es mich nicht wundern wenn gewisse Teile für den 3008/5008 generell dort produziert werden und nebenbei noch in den Internetverkauf gelangen.

In einer der letzten Ausgaben der Computerzeitschrift c't wird dieser Handel mit China-Waren beleuchtet.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17

Weiss jemand von Euch ob man diesen Artikel auch "Original" bei Peugeot etc. bestellen kann? Sehe dieses Teil als "Lösung" für den "Kühlschrank" in der Mittellehne wo die kalte Luft austritt und ich laufend Probleme mit Schmerzen/ Entzündungen im Armgelenk habe. Klingt besser als die Lüftungsöffnung abzukleben.
Armlehne-box-koffer-aufbewahrungsbox-handschuhfach-clapboard. Direkt Link funktioniert irgendwie nicht. (Für Peugeot 3008 3008GT 5008 2017 2018 armlehne box koffer aufbewahrungsbox handschuhfach clapboard für Peugeot zubehör)

Danke und l. G.
Karl

Ich hab das Teil drin. Ist schon etwas besser dadurch geworden aber gelöst ist das Problem damit nicht. Einige haben sich ein Stück Schaumstoff in den Ausströmer gesteckt.

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018

Von Peugeot hab ich es noch nicht gesehen, aber die Einlage gibts doch überall für kleines Geld. Und passt einwandfrei.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

(13.04.2019, 20:24)Lauramaria schrieb: Weiss jemand von Euch ob man diesen Artikel auch "Original" bei Peugeot etc. bestellen kann? Sehe dieses Teil als "Lösung" für den "Kühlschrank" in der Mittellehne wo die kalte Luft austritt und ich laufend Probleme mit Schmerzen/ Entzündungen im Armgelenk habe. Klingt besser als die Lüftungsöffnung abzukleben.
Armlehne-box-koffer-aufbewahrungsbox-handschuhfach-clapboard. Direkt Link funktioniert irgendwie nicht. (Für Peugeot 3008 3008GT 5008 2017 2018 armlehne box koffer aufbewahrungsbox handschuhfach clapboard für Peugeot zubehör)

Danke und l. G.
Karl

Ich habe das Ding auf dieser China-Seite bestellt. Kam nach ca. 2 Woche bei mir an. Passt super und in guter Qualität!!!

Kann daher nur empfehlen.

Natürlich sind auch Dinge dabei, die kein Mensch brauch...

Und ist letztendlich auch "Original" Wink
Original China eben, und Peugeot würde es auch nicht selbst herstellen.
Ich hab meins von Ebay - jianwha0.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

Danke an Euch alle! Werde mir auch das "Original" bestellen und habe die grosse Hoffnung, dass dieses Teil die "Lösung/ Teil der Lösung" sein wird, damit ich nicht laufend "Ellbogenschmerzen" haben werde. Hatte noch nie "Ellbogenschmerzen - habe ich erst seit ich meinen GT fahre. Klingt für mich zumindest als erster Schritt/ Teil einer möglichen Lösung und besser als einfach die Lüftungsschlitze abzukleben. Ein Peugeot "Original" Teil wäre mir natürlich lieber auch wenn mit Sicherheit um Einiges teurer.

l. G.
Karl

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln